Warum muss ich so hässlich sein?

15 Antworten

Du klingst als bräuchtest du einen Psychotherapeuten. Du bist du und du bist einmalig. Was denkst du wie oft ich schon dachte ich bin hässlich, aber dass dachte ich nur. Ich bin nicht herausragend schön, auf keinen Fall, aber ich hatte immer etwas niedliches an mir und das fällt auch den Männern auf. Soll heißen, lass die Männer entscheiden ob sie dich süß, hübsch, was auch immer finden und höre auch mal auf die Meinung deiner Freundinnen. Und frag auf keinen Fall andere: >Bin ich hübsch, seh ich gut aus<? Sie werden es dir sagen und dann ist es auch so.

leay3
Fragesteller

hmm..danke :) ich denke drüber nach

Jeder Mensch ist auf seine eigene weise hübsch. Wenn du mal darauf achtest. sieht man es auch in den Augen anderer Menschen. Schau mal, ich war früher auch so. Ich bin 23 J.) . Darf ich fragen, wie alt du bist ? Leute mit guten Menschen kenntniss merken das manchmal, das man nicht selbstwsicher genug ist. Höre doch auf deine Freunde. Denn,auf das was die sagen, solltest du eher wet legen, als auf andere. Jungs, die nur mit hübschen Mädchen zusammen sein wollen, wollen nur gut darstehen odersowa s(Ich spreche aus eigener erfahrung). Du darfst nicht suchen, irgendwann kommt alles von alleine. Glaube mir. ;).

und jetzt denke erstmal nicht mehr drüber Nach. ich wünsche dir einen guten Rutsch ;)

leay3
Fragesteller

ich bin 13 J. und ich wünsche dir auch einen sehr guten rutsch :)

leay3
Fragesteller

ich bin 13 J. und ich wünsche dir auch einen sehr guten rutsch :)

Das Selbstwertgefühl& Selbstbewusstsein kommt noch.

Und das du mit 13 noch nie einen Freund hattest, ist ganz normal. Du bist noch ein Kind, und du brauchst keine Beziehung.

Warum findest du dich denn hässlich? Ist es die Figur, das Gesicht, Haare oder etwas Anderes?

Dass du mit 13 noch keinen Freund hast, muss nicht daran liegen, dass du hässlich bist, vielleicht bist du einfach noch nicht so weit... Glaube mir, das wird schon noch.

Das wichtigste ist, dass DU DICH SELBST SO AKZEPTIERST, WIE DU BIST!

Schau in den Spiegel und entdecke die schönen Seiten an dir. Hast du ganz bestimmt!

Alles Gute für 2013. Ich wünsche dir, dass du fröhlich und glücklich wirst.

Thomas

leay3
Fragesteller

ich finde meine nase hässlich die ist so breit und meinen mund irgendwie auch und meine figur auch ich finde mich dick ich hab halt größe M

dir auch alles alles gute für 2013 :)

und welche die mich wollen sind dann solche louser

mit der Kombi

der mich so akzeptiert wie ich bin :(

Denk nochmal ganz scharf nach, wo da der Haken ist.

leay3
Fragesteller

ja tut mir leid :)