Wieso finden mich ältere hübsch und jüngere hässlich?!

3 Antworten

die aus deiner klasse fühlen sich als konkurrenten zu dir und sagen deshalb böse dinge. die freunde deiner schwester sehen dich eher als das, was du tatsächllich bist: ein hübsches, anziehendes mädchen! freu dich darüber, küsse die großen jungs und gib nichts auf deine klassenkameraden.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die finden dich nicht hässlich. ;) Ich kenn das.Die sagen du bist hässlich damit du nicht weißt das sie dich hübsch finden. Die sind kindisch. Und je mehr die sagen du bist hässlich,desto hübscher finden die dich. Und die älteren sind einfach reifer,deshalb sagen die dir auch die Warheit. ;D

Weil die Jungs ab nem gewissen alter anfangen geil zu werden so dumm es auch klingen mag ;) .

Davon mal abgesehen ist selbstvertrauen alles :) .!