Wieso finden alle meine große Schwester hübscher?

6 Antworten

*Seufz*

Mit 15 sieht man generell anders aus. Auch wenn das nicht besonders nett von deiner Mutter ist, ich würde meine einfach drauf ansprechen, auch wenn das undenkbar scheint.

Aber es geht nicht allein ums Aussehen, Mädchen.

Warte einfach, das kommt schon noch, und wenn du Locken willst, dann mach dir welche.

Dass du doch Freunde hast ist das aller Wichtigste :).

Weil ihre Hüften breiter sind, da sie bereits weiter in der Pubertät fortgeschritten ist.

Nur weil sie dir nicht sagen, dass sie dich hübsch finden,
heißt das nicht, dass du es nicht bist.

Wenn du auch 15 bist,bist du bestimmt auch so hübsch 🤗

Wenn du mal so alt bist dann sagt man das zu dir sicher auch.