Bhs der Schwester geil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schwester ist auch nur ein Mädchen und riecht wahrscheinlich auch nur angenehm. Da macht dein Körper keinen Unterschied, ob es deine Schwester. So lange sie es nicht unbedingt mitbekommt ist es doch ok.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist völlig normal. Kannst du ruhig weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.

Suche dir eine Freundin und schnupper da. Das Schnuppern an sich ist normal. Nur bei der eigenen Schwester finde ich es unpassend.

Ja das ist normal. Und wenn es dir so freude bereitet ist auch nichts schlimmes dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

mache ich auch gerne, ist nichts dabei!

Ich wurde schon erwischt, hat niemanden gestört!

Zack, fertig!

Woher ich das weiß:Recherche