Sind BHs nötig?

12 Antworten

Ein BH solltest du dann tragen, wenn du ihn selbst tragen möchtest, sei es nun, da er bequem ist oder praktisch oder schon aussieht.

Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass du keinen BH tragen solltest, wenn du keinen solchen tragen möchtest, beispielsweise, da dieser unbequem ist.

Es sei im Übrigen anzumerken (falls bei irgendeinem Leser hier es sowohl mit als auch ohne BH unbequem ist), dass BHs oftmals falsch eingestellt sind (aus verschiedensten Gründen) und man da etwas rumprobieren muss, bis man einen passenden findet (zumal die Angaben der Körbchengröße zwischen den Herstellern variieren und sich die eigene Körbchengröße mit der zeit ändern kann).

Glaubt ihr das andere Leute (hauptsächlich in der Schule) das irgendwie komisch oder kacke finden oder so?

Es gibt immer irgendjemanden, dem es nicht gefällt. Aber davon solltest du dich nicht wesentlich beeinflussen lassen.

Oder gibt es irgendwelche Komischen die das dann noch geil finden oder so?

Das kann durchaus vorkommen, ja.

Es ist dein Körper- und wer sich an etwas evtl.sichtbarem stört, kann wegsehen.

Dazu ist ein BH nur dazu da, um zu halten, was frei wackeln würde , wenn es zu viel wäre oder der Fliehkraft folgen würde.

NICHT NÖTIG aber die GESELLSCHAFT will es so... Trägt man kein ist man ja nicht wirklich passend 😅mir egal, ich trage kaum einen. W/29 nur bei besonderen anlässen, manchmal auch dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nazgul89  03.06.2022, 16:29

Nö, nur notgeile Männer und eifersüchtige Weiber oder solche aus dem vorherigen Jahrhundert oder gewisse heuchlerAmis.

Es gibt immer Nörgler.

Hey,

Nein BHs sind nicht nötig, finde es ohne auch bequemer. In der Schule trage ich allerdings Sport-BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne BH fühle ich mich nur halb angezogen. Man sieht es auch, wenn die Bluse oder das Kleid aus leichtem Stoff bestehen. Es ist aber Deine Sache, ob Du einen BH trägst oder nicht.