Woher bekomme ich schöne bhs?

Jojo2200  13.05.2024, 13:55

Was definierst du als schön? Hast du ein Beispiel? Welche Größe trägst du? Hast du eine Preisvorstellung? Wie teuer oder günstig soll ein BH sein?

Lauraaa347
Fragesteller

Schreib mir gerne privat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunkemöller, Triumph, Lascana...

Lass dich dort wegen der richtigen Größe beraten und ausmessen.

Schöne Bhs kann man eigentlich überall finden wo man auch Frauenunterwäsche findet. Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hab mir über Amazon mal welche gekauft und ansonsten gibts da ja noch die teureren von Palmers usw.. Trotzdem finde ich persönlich die nicht zu teuer wenn man auch was wirklich gutes kaufen will.

Den allerersten BH würde ich in einem Fachgeschäft kaufen. Dort gibt es Fachpersonal. Die mißt die Größe deines Unterbrustbandes und sieht die Körbchengröße. Sie zeigt dir auch, welche BH-Form gut bei dir sitzt.

Wenn du deine Größe kennst, kannst du auch z. B. im Online-Shop einkaufen. Ich findes es immer schade, wenn hübsche Mädchen schlecht sitzende BHs tragen. Das Risiko dafür ist deutlich geringer, wenn sie ihre richtige Größe kennen.

Wenn du deine Größe und Paßform kennst, dann guck auch mal hier: https://www.bonprix.de/kategorie/damen-waesche-bh/

Gibt doch schöne online Shops speziell für Wäsche

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du noch nicht so viel hast dann sind die aus der Kinderabteilung von Ernstings oder C&A die besten und günstigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung