(An Frauen) Habt ihr gute alternativen zu BHs mit Bügeln?

3 Antworten

Ich trage Stoffbhs von Kik.

Sind sehr gemütlich und halten auch beim Sport gut. Gibt es in schwarz, weiß, beige. Ich schwitze drunter kaum und sie sind sehr gemütlich nach dem eintragen.

Beim eintragen rutscht gern mal das Brustpolster hin und her, aber nach 1-2 Wochen gibt sich das.

https://www.kik.de/p/bustier-nahtlos-haut-2055/1171687?wid=SEA.pmax.brand.21193522929.DE_SM_PMax_Brand_TM_New..&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwr7ayBhAPEiwA6EIGxGv4BkFlrcTvLF4DZG2w5vEhVtMwZgX8jQj2HB6cuw0gP8eMIoX4VRoCMx8QAvD_BwE

Gute BHs in allen Größen und ohne Bügel gibt es bei vielen Herstellern, z.B.: Felina, Anita, Susa, Ulla Dessous, Ulla Popken u.v.a.

Nein, - Alles bereits ausprobiert und immer wieder zum Bügel-BH zurückgekehrt!