Besser Bügel BHs bei 80 E?

10 Antworten

Trage das womit du dich wohl fühlst. Du kannst auch einfach keinen BH tragen wenn du das magst. Besser oder schlechter gibts da nichg. Die Natur hat uns aber nicht dafür gemacht damit jemand mal den BH erfindet. Wichtig ist immer die Passform. Lass dich am besten beraten

Hallo 👋

Ich finde es persönlich bequemer vorallem weil viele Brüste ab einem bestimmten Gewicht das hängen anfangen und es einfach schöner hält bzw. besser gestützt wird.

Was du schlussendlich benutzen willst ist deine Entscheidung. Die bequemsten BHs für große Brüste sind Entlastungsbhs (mit oder ohne Bügel).

Hier zum Beispiel: https://www.anita.com/de/bhs/entlastungs-bhs.html#product_Groesse=80&product_VarianteCup=E

Die hier sind etwas günstiger: https://www.lascana.de/bh/entlastungs-bhs/unterbrustweite-80/cup-E/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Das Wichtigste bei einer so schönen Oberweite ist doch, das der BH gut sitzt und die Brust gut stützt, deswegen ist es wohl das Beste, wenn Du Dich dazu in einem eintsprechenden Fachgeschäft beraten läßt, dort hast Du dann auch die Möglichkeit verschiedene Modelle mit und ohne Bügel anzuprobieren, dann spürst Du vielleicht schon, in welchem Modell (Schnitt, Marke etc) Du das Gefühl hast, das Du es darin den ganzen Tag "aushalten" kannst, denn was nützt der schönste BH und die guten Ratschläge, wenn der BH und die Bügel schon nach wenigen Stunden drücken und kneifen, deswegen laß Dich von einer Fachfrau beraten, und probiere verschiedenen Modelle an

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Was andere Mädels empfehlen, ist eigentlich egal.

Du musst dich darin wohlfühlen, nicht die anderen.

Also probiere aus, was dir am besten gefällt

Ich glaube, in deinem Fall wäre der Besuch eines guten Miederwarengeschäfts die beste Option . Kein Mensch kennt deine Maße, deine persönlichen Vorlieben und deine Figur . Lass dich beraten und probiere das aus . Es gibt sehr gut geschnittene und stützende BHs ohne Bügel und ein Bügel ist noch lange keine Gewähr für guten Sitz .