Welche BHs sind die schönstens oder findet ihr attraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag BHs, die gemütlich sitzen und gut stützen.

Ansonsten habe ich viele schlichte T-Shirt BHs, die machen eine schöne Brustform und hinterlassen unter Oberteilen keine Abdrücke. Mittlerweile gibt es sie auch mit etwas Spitze oben am Rand und am Mittelsteg, dass sie nicht so schlicht aussehen.

Meine meisten BHs sind grob in meiner Hautfarbe, dann sieht man sie nicht unter Oberteilen durch. Dazu ein paar schwarze, die ich unter dunklen Oberteilen trage.

Ich hatte auch mal buntere, knall rot, neon grün-gelb, aber da hat mich gestört, dass wenn der Träger nur minimal schlecht sitzt, man das direkt sieht und durch die Farbe dann natrürlich auch sehr auffällig ist. Sowas wirkt einfach unprofessionell im Job und so gerne mochte ich sie nicht, dass ich sie für die Freizeit umbedingt brauche.

Ich kaufe viele BHs bei Triumph, Hunkemöller oder seit einiger Zeit online bei SugarShape. Ich habe aber auch eine noch größere Brust als du (F), da ist es schwerer gut sitzende stützende BHs zu finden und viele Marken haben auch gar nichts mehr in meiner Größe.

Ich trage am liebsten Calvin Klein oder Vrorias Secret.....aber ich find auch Dessous von Lounge meeega schön

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

odenwaelder60  21.08.2024, 10:25

Psoriasis Secret....die mit dem Ausschlag;-)

Schau mal bei Dior nach und lass dich beraten. Ein BH muss sitzen, nicht etwas versuchen ... viel Glück

Muss dir ja gefallen ;)

Push up Bhs mit Bügel mag ich sehr gerne

Ich mag als Mann durchsichtige mit Spitze von Hunkemöller. Geil anzu sehen bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung