Findet ihr die BHs hübsch oder nicht?

12 Antworten

Hallo,

es kommt drauf an, wo sie getragen werden. Also wie viel man nachher von ihnen sieht. Mal sicherlich ganz schön so "bunt" aber für meinen Alltag wäre das nichts. Bin auch eher ein Fan von Bustiers oder Sportbhs. Sind tendenziell, finde ich, bequemer. Aber das ist so etwas individuelles, dass muss jeder selbst entscheiden.

Ja, ich finde das breit gefächerte Angebot sehr hübsch, auch die Farbgebung, die man je nach Outfit wählen kann.

Und die Brust bekommt eine schöne Form.

Eine praktische Notwendigkeit .Ohne Sie wären mehr Frauen nicht so gesund.Die Fantasìe der Menschen ist unterschiedlich.Das Brusthalterungsgerät aus Textil sollte Form und Farbe haben.Es sollte praktisch sein und wegen der unbewussten Babyerrinnerung ,Fortpflanzungsgefühle hervor rufen

Das sind schon BHs die jetzt nicht unbedingt für den Alltag gedacht sind....also die sehen eigentlich schon alle sehr sexy aus

Würde auf jeden Fall sagen hübsch

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Finde sie weder besonders schön noch hässlich. Jedoch sehen sie nicht so praktisch aus um ehrlich zu sein.

W/19