Umfrage - Findest du solche BHs hübsch?

Hier nochmals…

Das Ergebnis basiert auf 167 Abstimmungen

Sexy 43%
Nicht schön 28%
Nichts besonderes 13%
No Go 8%
Hübsch 7%
Nice! 1%

25 Antworten

Sexy

Naja, ich finde solche Bhs etwas "unpassend", soetwas kann man höchstens für den Partner/in anziehen. Habe aber auch so einen ähnlichen.

Sexy ja. Aber wird auch als klare Aufforderung angesehen. Im Freibad als Aufforderung für alle Jungs und Männer (auch an Kerle die gar nicht aufgefordert werden wollen - naja, Mann kann auch wegschauen, wenngleich hier schwierig). Im privaten daher ok, ansonsten nur, wenn sie an dem Tag auf keinen Fall alleine ins Bett gehen möchte ;).

Ist auch nur für jüngere etwas. Sollten sie schon ein wenig "durchhängen", was ja ganz normal ist, wird das dadurch nur unterstrichen.

Viel sexyer aber nicht "auffordernd" ist ein normaler Bikini (oder normale Klamotte) durch die der Nippel ganz leicht als Vorwölbung zu sehen ist. Das hier als nette Überraschung für den Freund geeignet (auch als Vorfreunde beim romantischen Abendessen wenn sie ihm erzählst, was sie drunter hat), für die Öffentlichkeit nicht (es sei denn man möchte oben genannten Effekt erzielen).

Oh - und da müsste sie bereit sein den sicher kommenden Shitstorm der anderen Mädels auszuhalten. Es sei denn: Zum provozieren der anderen Mädels (oder der Eltern!) super geeignet - aber an die oben genannten Nebenwirkungen denken ;)

Sexy

Das ist ein Bikini. 😉

Und ja, finde ich sehr schön, habe ich mir vor ein paar Tagen auch bestellt.

Sexy

Auf jeden Fall hübsch und sexy. Das gibt es ja auch als Badekleidung, nennt sich meine ich underboob Bikini. Gefällt mir sehr 😍

Sexy

Ist schon schön anzusehen für die Jungs, daher habe ich auch sexy angekreuzt! Ich würde es mir aber nicht trauen es im Freibad anzuziehen, aller höchstens im Urlaub ohne meine Eltern.