Was für Klamotten finden Jungs an Mädchen schön/attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote oder Blonde Haare, Caps finde ich tatsächlich auch schön bei Mädchen

Crop Tops oder normales T-Shirt, Pullover, eigentlich alles was normale Menschen obenrum halt anziehen, aber am meisten die 3 Dinge, die ich aufgezählt habe

Enge Jeans, Jogginghose,

Valerie24
Fragesteller

Okay, vielen Dank!!🙈✨

Valerie24
Fragesteller
@NFSMostWanted23

Weiße Sneaker, dunkelblaue Jeans und irgend ein Tshirt oder Hoodie🙈

Ich persöhnlich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber gleichzeitig in manchen Situation sehr verrückt. Ich finde einen exotischen Kleidungsstil immer sehr attraktiv, wenn sich das Mädchen vollkommen drin wohl fühlt und den Stil auch rocken kann. Das zeigt ein starkes selbstbewusstsein und dass sie sich traut mal etwas anders aufzutreten. Einer der wichtigsten Aspekte ist dabei die Ausstrahlung die das Mädchen hat. Mit exotischen Outfits meine ich nicht freizügig oder sowas in der Art sondern eine Art eigenen oder nicht wirklich populären Stil. Sodass sie auffällt, aber es sie nicht störrt.

Hg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valerie24
Fragesteller

Okay Dankeschön.😊

Also das ist natürlich sehr unterschiedlich bei jedem junge und du solltest natürlich auch nur das tragen in was du dich wohl fühlst etc.. aber das weißt du ja alles schon :D Ich persönlich finde enge hosen und sowohl weite tshirts als auch croptops schön und attraktiv. natürlich besonders toll sind so bauchfreie tops ;) Farbe ist eig egal.

Valerie24
Fragesteller

Okay, Dankeschön!!!🙏✨🤗

Eher körperbetonte Kleidung, wobei da Geschmack natürlich unterschiedlich ist.

Valerie24
Fragesteller

Ja, stimmt! Trotzdem vielen Dank!!!🙏✨

Wenns zum Mädchen passt sind sowas wie Oversize Hoodies und Baggy Jeans überkrass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke, dass ich einen ganz guten Style habe (:
Valerie24
Fragesteller

Ah okay! Danke 🤩