Enge jeans? Frage an jungs

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MEGA!!!

Gott, ich liebe sowas an Mädchen, vorausgesetzt, du hast den richtigen Körper.

Es sieht abartig bei manchen aus.

Ob schön oder nicht, das sei dahingestellt.. die Figur ist entscheidend. Wenn die Figur passt kann es ganz gut aussehen, wenn sie nicht passt sind enge Jeans nicht vorteilhaft. Muss aber jeder selber wissen!

ich persönlich finde enge Jeans auch verdammt schön außerdem macht das bei den meisten schlanke beine :)

ich find skinny jeans top :) besser als so lockere.. ausser solche extra wide blue jeans

Wenn du ne gute Figur hast , warum nicht :) aber immerhin besser als leggins :)