Notfall! Jeans enger machen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du genau diese Jeans morgen anziehen willst. Mach einfach folgendes: 1. Wasche die Jeans in der Waschmaschine, das dauert je nach Programm 1-1,5 Std. Wähle dabei die höchste Schleuderdrehzahl (z. B. 1.600) 2. Schüttel die frisch gewaschene Jeans kräftig aus und hänge sie über einen Heizkörper, der voll aufgedreht ist. Der Bund liegt auf dem Heizköper. 3. Wende die Jeans nach einer halben Stunde. 4. Drehe die Jeans : Lege jetzt die Fußenden oben auf den Heizkörper. 5. Du müsstest sie nach 2 Stunden trocken haben. 6. Wenn das nicht geht, nehme ein mittel eingestelltes Bügeleisen, drehe die Jeans auf links und bügel zuerst die Beine trocken dann das Hinterteil und so weiter. Achte darauf , dass Du die Beine mit den Nähten nach rechts und links ausbreitest und bügelst, sonst hast Du nachher Bügelfalten (die alles auf Dauer versauen). 7. Ist die Jeans nur noch an den Nähten feucht, hänge sie locker auf. 8. Morgen kannst Du sie in alt gewohnter Form wieder tragen.

Dann leg´ jetzt aber los mit der Aktion - viel Erfolg !!!

ähm ... Du hast nur eine Jeans? Dann ist es wirklich ein Notfall!

SahraBC
Fragesteller

Ach quatsch ich habe viele aber ich möchte umbedingt diese Jeans zu einem bestimmten Oberteil anziehen

einfach eine andere anziehen oder was anderes und dann die jeans waschen so das du sie am dienstag anzieheh kannst fertig (:

Lass dir ein warmes Bad in die Badewann ein. So warm wie du es selbst ertragen kannst und zieh die Hose dabei an. Sie wird sich dann zusammenziehen! Dann passt sie wieder. Danach ziehst du sie aus und legst sie über einen Heizkörper. Sie wird bis morgen trocken sein! :-)

Das nennst du einen Notfall? Zieh doch eine andere an, oder hast du eine Nähmaschine zu Hause?

SahraBC
Fragesteller

Nein aber ich wollte umbedingt diese Sachen anziehen :)