Jeans ohne waschen enger bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nicht!

Du kannst höchstens noch versuchen, sie mal bei 95° zu waschen, der Jeans selber macht das nicht viel, ausser dass sie kleiner wird, meistens sogar und dann noch im Trockner heiss trocknen, wenn sie so nicht kleiner wird, wird sie nie kleiner!

Aber wenn Du sie so heiss wäscht, dann musst Du damit rechen, dass sie etwas abfärbt, also müsstest Du sie schon einzeln oder mit blauer Wäsche so heiss waschen, aber meistens hat man nichts anderes, dann wasch sie halt alleine, Du verfärbst dann auch nichts!

Eine andere Möglichkeit wäre dann nur noch, die Jeans in ein Aenderungsatellier zu geben, die machen sie Dir kleiner!

Viel Glück! L.G.Elizza

elizza  30.05.2013, 08:23

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Tut mir leid, aber wenn du sie schon ein paar mal heiß gewaschen hast, dann wird das nichts mehr. Dich mit der Hose in lauwarmes Wasser legen und sie am Körper trocknen lassen, damit sie enger wird, ist ein Märchen, das scheinbar nicht aus der Welt zu schaffen ist.

Bei mir wird enger was weiter werden soll aber enger wird so gut wie gar nichts.meine freundin meint du sollst die jeans anziehen und dich in die badewanne mit lauwarmem wasser legen.ich glaub da zwar nicht daß das klappt aber was hast du zu verlieren.viel spaß labri

Viele Jeans halten sogar Kochwäsche aus und gehen nicht ein! Lasse Dir also besser die Hosen enger nähen.

bei galileo kam das mal.

hose anziehen dann in die badewanne in der badewanne muss eiskaltes wasser sein...

aber haha das ist es schon nicht wert, oder doch?