Jeans ohne waschen enger bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nicht!

Du kannst höchstens noch versuchen, sie mal bei 95° zu waschen, der Jeans selber macht das nicht viel, ausser dass sie kleiner wird, meistens sogar und dann noch im Trockner heiss trocknen, wenn sie so nicht kleiner wird, wird sie nie kleiner!

Aber wenn Du sie so heiss wäscht, dann musst Du damit rechen, dass sie etwas abfärbt, also müsstest Du sie schon einzeln oder mit blauer Wäsche so heiss waschen, aber meistens hat man nichts anderes, dann wasch sie halt alleine, Du verfärbst dann auch nichts!

Eine andere Möglichkeit wäre dann nur noch, die Jeans in ein Aenderungsatellier zu geben, die machen sie Dir kleiner!

Viel Glück! L.G.Elizza

65

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0