Jeans im Trockner enger machen?

6 Antworten

also der trick geht hundert pro aber nur bei neuen jeans die noch nicht gewaschen wurden

leg dich einfach mit der angezogenen jeans inne badewanne mit kaltem wasser und lass sie angezogen trocknen hehe ich garantiere dir die jeans bekommst nur mit ner kneifzange wieder ausgezogen...aber die bleibt danach so eng...

nein hab ich nicht vom Otto film sondern früher selber ausprobiert

ne alte jeans enger zu machen geht auch ganz einfach...näh sie doch enger ist schnell gemacht

Lg Gaby

Das funktioniert mit Sicherheit. Aber bedenke, die Jeans kann nicht nur enger, sonder auch kürzer werden !!!!

17

Ist nicht so schlimm.Meint ihr es macht der Qualität was? Sind schon alles gute Jeans.

0

Das bringt, wenn überhaupt, höchstens für eine Stunde was, dann sind sie wieder zu weit. Kauf Dir neue.

17

Die Beine selbst weiten sich auch wieder meinst du?

0
17
@Swisslady

Also meint ihr ich kann es vergessen? Also bei einem T-shirt hat es schonmal funktioniert.

0
51
@AntwortFrage

Dann probiere es doch einfach aus...aber wie gesagt, der engere Zustand hält nur ganz kurz.

0

Wird die Jeans so enger?

Hab meine Jeans in heißes Wasser gebadet und es jetzt zum Trocknen aufgehangen. Ich habe die Hosenbeine so gedreht (wie man Haarstränen dreht) und lasse die jetzt trocknen. Was glaubt ihr, was passieren wird? Die ist bloß faltig, jetzt nicht wirklich zu groß gewesen

...zur Frage

Was tun, wenn Leinenbluse ein wenig zu weit ist?

Wird sie enger, wenn man sie ein bisschen zu heiß wäscht? Oder würde sie da noch weiter werden?

Vielen Dank!

...zur Frage

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Wie kann ich meine Jeans/Leggins enger machen?

Meine jeggins sind total ausgeleiert und werfen überall Falten. Gibt es Möglichkeiten die jeggins wieder enger "zu machen"?
Die Möglichkeit so in den Trockner zu machen heiß und soo kenne ich, habe aber Angdt, dass die Hose danach mir zu klein sein wird bzw. zu kurz.(?)

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Bauknecht Trockner, und obwohl ich alles nach Beschreibung gereinigt habe, als

Hallo, ich habe einen Bauknecht Trockner, und obwohl ich alles nach Beschreibung gereinigt habe, also Wärmetauscher, Flusensieb und Kondenswasserbehälter blinken diese drei lampen rot und die Restzeitanzeige zeigt grün "FE". was könnte das sein? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?