Jeans im Trockner enger machen?

9 Antworten

Also meine Jeans wasche ich immer kalt und werfe sie in den Trockner. Hatte in vielen Jahren noch nie ein Problem damit. Nur meine Frau beim Bügeln.

L G Hermann

...du wäscht deine jeans kalt?? wie soll sie dann sauber werden? wozu dann überhaupt waschen? versteh ich nicht.

0

also der trick geht hundert pro aber nur bei neuen jeans die noch nicht gewaschen wurden

leg dich einfach mit der angezogenen jeans inne badewanne mit kaltem wasser und lass sie angezogen trocknen hehe ich garantiere dir die jeans bekommst nur mit ner kneifzange wieder ausgezogen...aber die bleibt danach so eng...

nein hab ich nicht vom Otto film sondern früher selber ausprobiert

ne alte jeans enger zu machen geht auch ganz einfach...näh sie doch enger ist schnell gemacht

Lg Gaby

Hallo Neue Kleider gehen im Trockner oft eine Nummer ein. Ich glaube nicht, dass das bei älteren Kleidern noch klappt. Die Fasern sind dann nicht mehr so flexibel. lg moni

Ich habe mal gelesen das man die Jeans bei 90 Grad waschen soll und dann in den Trockner schmeißen soll. Das soll die Jeans angeblich wieder enger machen.

Jeans sind nach dem waschen und trocknen immer enger, diese weiten sich aber sofort wieder aus. Warum leistet du dir nicht einfach neue Jeans?

Was möchtest Du wissen?