Werden Jeans wirklich enger wenn man sie in der Badewanne trägt?

6 Antworten

Ja sie passen sich der Körperform an. Im Trockner werden sie wahrscheinlich eher kleiner

Hallo, also ich hab unseren Jeansspezialisten gefragt und kann zusammenfassend sagen (und schließe mich da Budenmann an), dass vorgewaschene Jeans nicht einlaufen. Früher waren die Jeans nicht vorgewaschen, da konnte man sich mit Jeans in die Badewanne setzen und sie danach am Körper trocken lassen. Heutzutage gibt es endlos verschiedene Waschungen, weswegen der Effekt ausbleibt. Wenns mehr Fragen gibt, einfach bei jeanswelt.de vorbeischauen, unsere Jeansspezialisten beantworten auch gern solche Fragen!

nein, definitiv nicht. dieser mythos stammt noch aus den 50ern, als die jeans noch nciht vorgewaschen waren. sämtliche jeans die man heute in den geschäften kauft sind vorgewaschen und laufen nicht mehr ein.

Jeans ist zu weit. Welche Möglichkeiten gibt es um sie enger zu machen?

Wird die Hose enger wenn ich sie heiß wasche? Oder nach dem waschen in den Trockner schmeiße?

...zur Frage

Jeans wieder enger bekommen ohne Waschmaschine?

Ich habe gestern eine Jeans gekauft und getragen ... Heute ist sie mir schon etwas zu weit... Wie kann ich sie denn wieder enger kriegen ohne sie zu waschen? Habe nicht viel Zeit und da wir gerade umbauen auch keine Waschmaschine/Trockner zur Verfügung:(( Danke schon mal!

...zur Frage

Jeans zu groß

Ich habe mir am Samstag eine neue Jeans gekauft. Zu Hause habe ich sie direkt gewaschen und gebügelt. Als ich sie nun angezogen habe, passt sie auf einmal nicht mehr. Sie ist zu weit!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Laden noch enger war. Kann das sein?? Und was kann ich machen, damit sie wieder enger wird? Velleicht heiß waschen und hoffen, dass sie einläuft? Umtauschen geht leder nicht, weil sie reduziert war und ich den Kassenbon auch nicht mehr habe. Außerdem habe ich sie in einer anderen Stadt gekauft und komme dort so bald nicht mehr hin.

...zur Frage

wie bekomme ich meine jeans enger?

ich habe jeans-größe S und ausversehen eine M gekauft, zurückbringen geht nicht mehr und zunehmen werde ich bestimmt nicht wegen einer jeans !

ich hab mal gehört, dass ich die hose anziehen soll und mich in eine badewanne mit heißem wasser setzen soll und dann trocken lassen soll (wärend ich sie anhabe)

stimmt das??

oder was könnt ihr mir empfelenl?!

...zur Frage

Wie kann ich meine Jeans/Leggins enger machen?

Meine jeggins sind total ausgeleiert und werfen überall Falten. Gibt es Möglichkeiten die jeggins wieder enger "zu machen"?
Die Möglichkeit so in den Trockner zu machen heiß und soo kenne ich, habe aber Angdt, dass die Hose danach mir zu klein sein wird bzw. zu kurz.(?)

...zur Frage

jeans nach waschen enger

warum werden meine jeans nach dem waschen enger und wenn ich sie dann nen tag getragen habe wieder total meisterlich locker?

geiles leben hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?