Jeans ist zu weit. Welche Möglichkeiten gibt es um sie enger zu machen?

7 Antworten

Jeans werden tatsächlich etwas kleiner wenn man sie ein wenig zu heiß wäscht oder in den Trockner gibt. Allerdings werden sie durchs Tragen wieder ein bißchen weiter.

Und was machst Du, wenn sie nicht nur enger sondern auch kürzer wird?! Versuche ein Schneiderin in Deiner Nähe zu finden, die kann sicher was machen!

nein, nicht auf jeden fall... ich trocken fast alle meine jeans im Trockner und die werden nicht kleiner... besonders nicht, wenn sie schon älter sind...

Ein bisschen kürzer darf sie auch werden. Also geht das auf jeden Fall?

Ich habe für das Ändern einer Jeans 10 € bezahlt,also je nach Anschaffungspreis....