Jeans ist zu weit. Welche Möglichkeiten gibt es um sie enger zu machen?

6 Antworten

Geänderte Jeans sind einfach nicht so der Bringer. Die sehen immer irgendwie komisch aus, außer, Du hast einen echten Meister seines (Schneider-)Fachs gefunden. Verkaufe sie in ebay und kauf' Dir lieber eine Neue.

Ja sie wird enger, aber nur bis mit der Körperwärme wieder in Kontakt kommt. spätestens nach einer Stunde sitzt die Hose wieder locker, Du kannst innen in der Taille ein Elastic einziehen.Oder einen schönen passenden modernen Gurt dazu tragen. Zu Hosen gehört immer ein Gurt, sonst bist Du nur halbangezogen. Im übrigen sind zu enge Hosen äusserst ungesund, für Jungens und Mädchen. Für das spätere Sexualleben (Sorry) tödlich !!

nein, nicht auf jeden fall... ich trocken fast alle meine jeans im Trockner und die werden nicht kleiner... besonders nicht, wenn sie schon älter sind...

Ein bisschen kürzer darf sie auch werden. Also geht das auf jeden Fall?

Jeans werden tatsächlich etwas kleiner wenn man sie ein wenig zu heiß wäscht oder in den Trockner gibt. Allerdings werden sie durchs Tragen wieder ein bißchen weiter.

Was möchtest Du wissen?