Fischmarkt, Hafenrundfahrt, shoppen am Gänsemarkt/Alster, Stadtrundfahrt, Musical (falls das nötige Kleingeld zur Verfügung steht), Landungsbrücken, Speicherstadt...

ich war letzten herbst mit meiner Freundin ein langes WE dort und wir sind teils auch einfach durch die Straßen gebummelt... hier und dort findet man nette Eckchen und Sehenswürdigkeiten. (Wir sind 19 und hatten auch nicht soooo viel geld zur Verfügung)

...zur Antwort

aber du hast doch vielleicht auch freundinnen, die noch keinen freund hatten?

Ich bin 18 und werde bald 19 und habe gerade mienen ersten Freund!

Ich hab Freundinnen die sind schon 19 oder "sogar" 20 und hatten noch keine feste beziehung... manchmal muss man einfach etwas länger warten... du willst doch auch nicht jeden daher gelaufenen haben, oder?!

Mach dir nicht so einen Kopf darüber, süße!!!

...zur Antwort