Jeans Hosenbeine zu weit, was tun?

3 Antworten

Ich habe mir früher jede Jeans mühevoll mit der Hand enger genäht.

Einfach auf links drehen und die innere Naht einnähen, so wie du es brauchst.

Die kann man normalerweise problemlos enger nähen. Meine Mutter hat mir das schon oft gemacht. Du könntest auch eine Änderungsschneiderei beauftragen.

Hose auf links drehen und die innere naht mit der Nähmaschine enger nähen

Dirndlschneider  09.05.2019, 18:24

Dazu muss ich sagen , dass die inneren Jeansnähte in der Regen Kappnähte sind , da kann ich nicht einfach eine engere Naht machen , da müsste man einiges bewerkstelligen , dass das sauber ineinanderläuft.Schwierig.

Die " äußeren " Seitennähte kann man einfach auf der linken Seite passend enger machen, ab Hüfte , vorher abstecken.