Es ist davon abhängig, in welcher Beziehung ich zu der Person stehe. Wenn das ein nahestehender Verwandter oder die beste Freundin ist, evetuell, bei Fremden nein.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Ich hab das Teil mal geöffnet, da eh keine Garantieansprüche mehr bestehen und es nicht noch kaputter werden kann, um zu sehen, ob irgendwas angekokelt ist. Aber ich kann nichts erkennen.

Als ich die Platte aufgestellt habe, sind 2 winzige Wassertropfen rausgeronnen. Da die Sicherung sofort geflogen ist (hatte das beim Geschirrspüler schon mal, da was auch Wasser schuld), hab ich die Hoffnung, dass das was nass wurde, bis heute Abend trocknen kann. Ich hoffe, das hilft. Dann kann ichs immer noch wegschmeissen.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Aber lies mal nach.

https://hoergeraete-info.net/hoerbehinderung-einstellungsvoraussetzungen-bei-der-polizei/

...zur Antwort

Ob mit oder ohne Zucker - es ist und bleibt ein Gift. Wasser ist immer noch das gesündeste, was man trinken kann.

...zur Antwort

Ich bin gerade zufällig über dieses Thema gestossen und auch wenn es schon 7 Jahre alt ist, möchte ich gerne was dazu schreiben. Ja, es stimmt, der Umgangston in der Küche ist oftmals rauh, aber es gibt auch Grenzen. Diese sind mit der Androhung der körperlichen Gewalt bzw. Verstümmelung deutlich überschritten. Ich arbeite seit 25 Jahren in der Gastronomie und habe schon sehr viel erlebt, aber sowas wie das hier beschriebene ist inakzeptabel. Ich hoffe, du konntest deine Ausbildung beenden, ohne gröbere Probleme. Ein Chef, der sowas tut bzw sagt, muss auf jeden Fall gemeldet werden. Solche Typen sind Psychos und dürfen keinesfalls in einer leitenden Position arbeiten. Hier besteht Gefahr, daß er seine Drohung irgendwann wahr macht. Ich hoffe, dass er das nicht in der Zwischenzeit wahr gemacht hat.

...zur Antwort

Super gemacht. Alles richtig, aber bei "My parents have decided against going camping this year" kann man "going" auch weglassen. Viel schöner finde ich allerdings: My parents have decided, not to go camping this year.

Just my 2 cents.....

...zur Antwort

Munchkin

...zur Antwort

Sie soll sich einen Native Speaker suchen und dem auf Basis Gegenseitigkeit Deutsch beibringen. Das kostet nix

...zur Antwort

Definiere "britisches Englisch". In beiden Ländern gibt es so starke Dialekte. Im Norden Englands tu ich mich auch schwer und ich spreche täglich Englisch und verstehe eigentlich ganz gut. Alles, was an der schottischen Grenze liegt, ist für mich schwer zu verstehen. Genauso ist es mit Südstaatendialekten oder in Australien und Neuseeland.

...zur Antwort

Evtl könntest ja die ganze Tür tauschen.

...zur Antwort

Meine ist mitten im Betrieb ausgegangen. Da war die Hauptplatine kaputt. Wenn du handwerklich geschickt bist, könntest du schauen, ob es für das Gerät noch günstige Platinen gibt. Eventuell verkauft jemand Teile für das Gerät einzeln. Bei meinem wars zu teuer, das zu tauschen.

...zur Antwort

Yesterday Rick didn't forget his homework heisst Gestern hat Rick seine Hausaufgaben NICHT vergessen. Wenn du didn't mit did ersetzen würdest, hiesse es ja, das er sie vergessen hätte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.