Ausserdem ist eine Abmahnung keine Kündiging.

...zur Antwort

Das einzige, was hier geändert werden muss, ist ihre Einstellung. Sind die Menschen heutzutage wirklich schon derart zart besaitet, dass man da Rassismus reininterpretiert? Oder ist es doch eine psychische Störung?

...zur Antwort

Wenn ich sowas lese, frage ich mich ernsthaft, warum man in ein Land zieht, mit dessen Sitten und Mentalität man nicht zurechtkommen möchte.

...zur Antwort

Was ist denn das für eine Frage? Werd mal erwachsen, sobald man einen Anwalt konsultiert, hat man dafür zu zahlen. Fertig.

...zur Antwort

Ruf einen Arzt an. Bitte nicht mit Erkältung ins Krankenhaus. Sowas verlängert für andere Patienten nur unnötig die Wartezeit.

...zur Antwort

Such dir einen Amerikaner als Lebensgefährten und schon lernst du gratis Englisch. So hab ich mein eh schon gutes Englisch noch mehr verbessern können.

...zur Antwort

Wenn sie es unterschrieben haben, ist es leider rechtsgültig. Das hätten sie nicht unterschreiben sollen.

...zur Antwort

Zum Arzt gehen.

Wenn sie Gas in der Lunge hätten, würden sie hier garantiert nicht mehr fragen können.

...zur Antwort

Pech gehabt. Wenn man auch der Abbiegespur steht, muss man eben abbiegen. So ist das eben.

...zur Antwort

Every society has their own attitude of life, so every human acauires the habits, belief, law, morals, custom and other skills of the particular society. There are observable things things like dress codes or food, religious beliefs or table manners.

Ich habe es etwas abgekürzt, um Wortwiederholungen zu vermeiden. Die 4 Dinge sind für mich alle observable, also beobachtbar.

...zur Antwort