Du solltest das mit deinem Arzt besprechen.

...zur Antwort

Was du da machst, ist grob fahrlässig. Du spielst mit deinem Leben.

...zur Antwort

Munchkin

...zur Antwort

In placement hast einen Buchstabendreher drin, und shoes schreibt man klein.

...zur Antwort

Sie soll sich einen Native Speaker suchen und dem auf Basis Gegenseitigkeit Deutsch beibringen. Das kostet nix

...zur Antwort

Definiere "britisches Englisch". In beiden Ländern gibt es so starke Dialekte. Im Norden Englands tu ich mich auch schwer und ich spreche täglich Englisch und verstehe eigentlich ganz gut. Alles, was an der schottischen Grenze liegt, ist für mich schwer zu verstehen. Genauso ist es mit Südstaatendialekten oder in Australien und Neuseeland.

...zur Antwort

Jemandes Profil anzuschaun ist kein Stalking. Lass dir von dem Idioten keine Angst machen.

...zur Antwort

Warum lesen sie nicht die Stoenobedingungen?

...zur Antwort

Evtl könntest ja die ganze Tür tauschen.

...zur Antwort

Meine ist mitten im Betrieb ausgegangen. Da war die Hauptplatine kaputt. Wenn du handwerklich geschickt bist, könntest du schauen, ob es für das Gerät noch günstige Platinen gibt. Eventuell verkauft jemand Teile für das Gerät einzeln. Bei meinem wars zu teuer, das zu tauschen.

...zur Antwort

Electrician, auch du hast bestimmt irgendwann mal angefangen, richtig? Die Tasten bei dem Ding sind recht fragil, das wird bestimmt nicht das einzige Mal bleiben, wo eine Taste abbricht. Ich kann doch nicht jedes Mal so viel Grld bezahlen.

...zur Antwort

Yesterday Rick didn't forget his homework heisst Gestern hat Rick seine Hausaufgaben NICHT vergessen. Wenn du didn't mit did ersetzen würdest, hiesse es ja, das er sie vergessen hätte.

...zur Antwort

Das geht am besten, wenn du keine andere Sprache mehr sprichst, als Englisch. Am besten zu ziehst in das jeweilige Land, aber ob du deinen Akzent loswirst, ist fraglich. Ich sprech täglich Englisch, weil mein Freund Brite ist. Aber meinen österreichischen Akzent bin ich auch nach 8 Jahren noch nicht losgeworden. lol

...zur Antwort

Es ist nicht gewönlich, also nichts besonderes.

...zur Antwort