Findet ihr es komisch wenn man sehr enge Jeans trägt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde enge Jeans stehen jungen wie älteren Mädchen (Frauen), wenn sie die entsprechende Figur haben (knackig und schlank) und es z. B. mit schicken Stiefeln kombinieren. Ballerinas sehen zu allem sch.... aus.

Nur bei entsprechender Figur. Allerdings scheinen manche vom Schrank aus in ihre Hosen zu springen, weil sie schon kaum über den Fuß gehen.

Naja ich habe jetzt vor ein paar Tagen meine S Sucht besiegt. Sucht? Naja starker Fokus nur enge Kleidung tragen, weil das Spiegelt das eigentliche Design ab und S ist die größe dafür XS ist nur eine Erfindung die aber wie ich finde nicht gewertet werden sollte. Ich trage jetzt wieder L. Wieso? Gehe in diesem Pu ktmit der Tradition damals in der DDR und DM gab es für die meisten nur L oder XL. Es ist gemüglicher und besser für den Alltag. Aber Skinny Jeans sind schon wirklich ein Traum. Mag ich auch aber naja alles hat hier und dort seine Grenzen.

Ehrlich gesagt: Den meisten nicht, besonders wenn sie diese hässlichen, dürren Stöckerbeine haben. Die sollte man gnädig unter weiten Hosen oder langen Röcken verhüllen.

Wenn's dem Träger gefällt, kann er anziehen was er will.

Hallo ertsmal,

ich finde es kommt darauf an was Mädchen mag und ob sie selbstbewusstsein ausstrahlt. Tatsälich ist es meist so, dass etwas kräftigere Mädchen sich in engen Hosen nicht so wohl fühlen.

Aber man muss sich einfach wohl fühlen und einem selbst gefasllen.

Ich hoffe es hat dir geholfen.-

LG

Wurden die dafür nicht gemacht?

Enge Jeans stehen Kerlen nicht. ;)

Ja aber manche Jungs gucken auf denn hintern wenn man sehr sehr enge trägt

0
@Emily11T

Jep, das ist ein wichtiger Grund sehr enge Jeans zu tragen: die Jungs schauen auf den Hintern oder von vorne auf das Becken.

Laß dir mal die Sache mit den Bienchen und Blümchen erklären.

0

Was möchtest Du wissen?