BHs bei Jungs/Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich m19 trage ab und zu seit einem Jahr grauen Tangas an weil ich das Gefühl mag 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe im Alter von 13 Jahren erstmalig Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH mir von meiner Schwester heimlich "ausgeliehen", danach habe ich jede (seltene) Gelegenheit genutzt, Damenwäsche und auch Kleidung zu tragen, im Laufe meines Lebens wurden die Gelegenheiten immer häufiger, und seit einigen Jahren trage ich fast ausschließlich nur noch Feinstrümpfe an Strapsen, Miederhöschen und BH drunter, auch trage ich überwiegend Röcke und Blusen, fühle mich allerdings ganz und gar nicht als "Trans" im Gegenteil, bin ein Hetero Mann, der aber die feminie Kleidung, insbesondere Wäsche liebt, und es genießt, diese auf der Haut zu spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne Damenunterwaesche und schon seit einiger Zeit ganz besonders BHs weil ich eine weibliche Brust habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal etwas ab vom Thema aus Neugierde;

Ist das nicht irgendwie komisch wenn man sich einen Bh ohne Brüste anzieht?

Also ich mein da ist ja nichts wo der Bh ansetzen kann außer man ist Fettleibig oder in Hormontherapie, aber ich nehme an du meinst eher Crossdresser?

Das wäre für mich im Vergleich als ob ichn Doppel dd anziehe obwohl ichn a habe.

Patrick749
Fragesteller

Nein Mtf meine ich

ewigsuzu  21.05.2024, 14:23
@Patrick749

Also im End Trans, aber naja meine Frage dazu wurd ja eh ignoriert.