Kann ich auf bh meiner sis...?

Der69Worker  15.03.2023, 16:20

Kann es sein dass du ein Ehrenmann bist?

Hsisbwj
Fragesteller

hä wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Oddness hat dir schon eine gute Antwort gegeben, doch falls das nicht geht kannst du dir einen BH von ihr nehmen und dann verschwinden lassen. Oder du versuchst es mit ein bisschen Wasser und einem Lappen oder lass es einfach tro kennen und wenn du Glück hast merkt sie nichts und trägt ihn dann so 😂😏

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Flandyboy1312  15.03.2023, 17:31

Alter wie krank ist das? Ihm dann auchnoch dazu zu raten?! Stell dir vor deine Schwester leiht sich deine Unterwäsche und zieht sie sich durch sämtliche Körperöffnungen. Was ist falsch bei euch?

Flandyboy1312  15.03.2023, 21:23
@shyyBoy

Wenn deine Schwester schön wäre würdest du dich geehrt fühlen wenn der Fragesteller in den BH seiner Schwester wixxt?

Hsisbwj
Fragesteller

ok, danke für den Hinweis

Wenn es spezifisch um den BH deiner Schwester geht würde ich mir psychologische Hilfe suchen.

Falls es nur um BHs geht kannst du dir ja einen kaufen.

Von Experte AlexB86 bestätigt
Mein größter Traum ist es einmal ... darauf zu verteilen

Oh Junge. Wenn DAS dein größter Traum im Leben ist, dann bist du eindeutig nicht mehr zu retten.

Ich trau mich aber nicht es zu machen bzw. habe angst dass es auffällt.

Ja, hast auch Recht. Sowas macht Flecken

Wie könnte ich es dannach wieder saubermachen ohne große Probleme zu vermeiden.

Schwierig. Es sei denn du hast 4h Zeit allein zu haus und nen Waschtrockner. UND weißt wie man den bedient ...

Oder sollte ich das ganze lieber lassen?

Wäre das beste.