Wie frage ich meine mum nach einem bh?

7 Antworten

Wenn "alle" einen haben und Du noch nicht, sagt das nicht wirklich etwas aus: ein BH soll halten, stützen, wo es nötig ist, ist aber kein Statussymbol ;-)

Wenn also bei Dir etwas gewachsen ist, was sich nicht von alleine hält: frag Mama

Wenn es aber "klein und/oder fest" ist: freue Dich, daß es so ist und Du keine Hilfsmittel brauchst :)

Kein Mensch würde freiwillig an Krücken gehen, auch wenn das ein wichtiges Hilfsmittel sein kann, aber das scheint bei anderen Hilfsmitteln anders zu sein ;-)

Ich habs einfach so gemacht : Meine Freundin und ich waren in der stadt, haben einen anprobiert, er hat gepasst und ich hab meine mum angerufen und gefragt ob ich den mitnehmen darf ;) War nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, viel glück, und trau dich, was soll schon passieren ? :)

also ehrlich gesagt ist das eine sehr gute Frage, aber irgendwann und irgendwie muss man sie loswerden. trau dich einfach, hab nur mut, denn ich fand es schon genauso mutig von dir diese Frage hinenzustellen... aber ich weiß dass du das schaffst, frag sie mal! nicht zu lange warten, aber wenn sie schlecht gelaunt ist, dann ist es nicht gerade gut.....

ich hab mir einen von meiner mama gemopst und bin zu ihr hin, hab sie gefragt ob sie mir den leiht und schwups hab ich am nächsten tag eigene bekommen...p.s. brustgröße is unwichtig, nur sieht sie so das du dich damit beschäftigst und du dir gedanken machst

Sage es einfach. Bestimmt wartet sie schon länger darauf und wundert sich, das du noch nicht gefragt hast. Nur Mut :-)

Was möchtest Du wissen?