Erster BH?

*reagiert*

4 Antworten

Wenn es soweit ist, dann ist es soweit, wie soll man darauf reagieren, wenn ein BH gebraucht wird, dann wird er gekauft

Luana707jshs
Fragesteller

Ok :)

Hallo 👋

Ich kann dir mal berichten wie meine Mutter reagiert hat.

Nachdem ich mit einem Bustier von einer Freundin heim kam und sie gefragt habe ob ich auch sowas haben kann hat sie ja gesagt und mir am nächsten Tag welche gekauft und ins Zimmer gelegt.

Beim BH habe ich Mama gesagt, dass ich die alten BHs von einer Freundin benutze und als diese langsam zu klein wurden hat Mama mich einfach irgendwann in den Hunkemöller gezogen und mit mir BHs gekauft.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Das es in dem Slter irgendwann anfängt das die Tochter ein BH braucht ist völlig normal. Ich würde ihr natürlich welche kaufen bzw mit ihr in den Laden gehen und sie sich was aussuchen lassen.

Bin 14 und hab noch kein BH nur Busties.. hab aber noch nich so viel..