Meine Schwester ist 19. Und ein hübsche. Sie hatte noch nie einen Freund?

19 Antworten

Ist man etwa dazu verpflichtet? Wenn sie das nicht möchte oder erst später oder noch keinen passenden getroffen hat, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 21. Meine Tante und ein Onkel sind mit 50 noch freiwillig Single. Das ist nichts Schlimmes, solange man damit glücklich ist, gibt es kein Problem.

Freu dich für deine Schwester das sie niemand anderen braucht um zufrieden zu sein.

Sie wird irgendwann ihre Meinung bestimmt ändern. Ich war elf Jahre Single,gewollt. Irgendwann wollte ich nicht mehr.

Was ist daran so ungewöhnlich? Es gibt viele Menschen, die so denken und handeln.

Und es ist eine ganz persönliche Entscheidung dieser Menschen - Dritte hat das überhaupt nichts anzugehen.

Viel. Sie hat Charakter und Selbstbewusstsein. Man braucht in der Tat heutzutage keinen Mann mehr, weil die Zeiten des Holzhackens und Wölfe Abwehrens vorbei sind. Wenn sich Frau mit einem Mann zusammentut, dann nicht, weil sie ihn braucht, sondern weil sie ihn will.

Hab ich damals auch so gehalten. Bis dann einer kam, den ich wollte.

Wir denken, das ist ihre Sache.