Ist das süß,wenn ich meine 1,34m kleine Schwester beschütze?

9 Antworten

Was hat das mit der Körpergröße zu tun? Es ist anständig seine Geschwister zu schützen, aber es sollte in einem akzeptablen Rahmen sein und nicht sie einengen. Bringe ihr lieber bei sich selbst zu beschützen.

eider77  28.05.2022, 09:41

Sehe ich auch so!!

kleine Schwestern können gefährlich sein.

Ein Augenzwinkern und Du hast veroren.

MB

Hererere
Fragesteller

hahahahaha

Wenn ich sie wäre, würde ich es auch nicht wollen.

Sie MUSS nicht unbedingt (nur) wegen ihrer Körpergröße beschützt werden. Schau einfach bisschen nach ihr, gehe ihr dabei aber nicht zu sehr aufn Leim und "stalke" sie nicht!

.

LG

Deine Schwester sollte von dir lernen, wie man selber sich einsetzt, wenn andere ungerecht sind.

Damit würdest du ihr mehr helfen.

Falls du deine Schwester benutzt, um 9 Jährige zu verdreschen, lass es lieber. Denn damit schützt du gar nichts und niemanden. Sondern würdest nur dein eigenes Ego polieren.

Aber so dumm bist du garantiert nicht, sondern vernünftig und Vorbild.