Findet ihr eure kleine Schwester nervig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sind Toll 50%
Nerven 29%
Andere Meinung 21%

7 Antworten

Sind Toll

Meine kleine Schwester kam leider erst zu meiner Familie, als ich bereits von zuhause ausgezogen war und in einer anderen Stadt studiert hab. Dabei hab ich mir früher immer ein kleines Geschwisterchen gewünscht.

Meine Schwerster war bereits 7, als sie in unsere Familie kam - meine Eltern haben sie als Pflegekind aufgenommen, aber sie haben sie genausosehr geliebt wie wenn sie ein leibliches Kind gewesen wäre. Als meine/unsere Eltern dann gestorben sind, war ich sehr froh, dass es sie gab. Wir haben uns gegenseitig geholfen und auch wenn sie seit 2 Jahren in den vereinigten Staaten lebt habe ich immer noch sehr engen Kontakt mit ihr und ihrem Mann. Ich freue mich schon riesig darauf sie im Sommer zu besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind Toll

Sie nervt zwar teilweise ein bisschen, aber insgesamt überwiegen die schönen Momente 🥰

Sind Toll

Also meine Schwester (14) fiand ich super, mega sympathisch und kann man gut tiktoks mit drehen

Meine kleine Schwester (4) auch mega die süße aber manchmal halt auch nervig.

w, 15

Andere Meinung

Manchmal ist sie nervig aber sie kann auch sehr lieb sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich habe leider keine kleine Schwester, allerdings wünsche ich mir eine, jedoch wäre eine große Schwester auch absolut nicht schlecht!

Ich bin aber die kleine Schwester und bin für meine Geschwister wohl nervig 👀.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Abend 🤗🌸

Liebe Grüße ✨