Wie findet ihr grosse Brüder/Schwester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleikum akhi

Bin die jüngste du weißt 3 Brüder 3 Schwestern.

Help. Me. 🤚🏿✊🏿

Na ist schon recht chilling bist du älter wird. Weil ich persönlich hatte nie Verantwortung oder musste auf eigene Beine stehen, aber jz mit 17 ich muss einiges tun + arbeiten. Ich muss alles selber machen, da kommt alles aufeinmal & jeer erwartet von mir alles das ich selber tue (was so selbstverständlich rüber kommt), aber wenn man 17 Jahre lang immer diese Gedanke wie "jaaa Schwester/bruder macht das schon, sie helfen mir" hat & dann BOOM aufeinmal bist du alleine gestellt. Ist schon mies Gefühl. + auch, man fühlt sich, wenn man neu aus ende Pubertät ist & jeder schon erwachsen vl auch eigene haus hat(Heirat oder Heirats Pläne) hat dann fühlt man sich ausgeschlossen weil jeder sein eigenes Problem hat & dich IMMER als das Kind sieht & NIE erwachsen für sie bist & deine Probleme am [..] vorbei gehen. Also ist das ein mieses Gefühl wss man dann hat. Aber alhamdullilah kann ich damit jz umgehen. War harte Phase, aber schon Vergangenheit.

Fazit: Eine Zeit lang lebst du wie eine Prinzessin, aber dann bist du ein Frosch der sein eigenen Weg führen muss & sich selber finden muss.

Ich bin der älteste und habe die macht 💪

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Beste Antwort bis jetzt 😂😂

Ich habe 2 ältere Brüder und finde es ganz ok

Wir kommen auch ganz gut zurecht

meine schwester ist so ziemlich die wichtigste person in meinem leben und niemand versteht mich so gut wie sie

s

Mittlerweile haben wir kaum noch Kontakt.