Schwester vs Bruder?
Seid ihr Mädchen stärker als eure Brüder oder seid ihr Jungs Schwächer als eure Schwester?
10 Antworten
Ich bin acht Jahre älter als mein Bruder. Entsprechend war ich lange Zeit stärker als er. 😁 Naja, irgendwann ging das natürlich auch mal vorbei. 😅
Meine Schwester ist zwar knapp 4 Jahre jünger aber hat immer viel Sport gemacht, Handball und Leichtathletik, irgendwann war sie dann halt stärker als ich vor allem aus den Beinen konnte ich nicht mithalten.
Gekämpft nicht direkt. Aber halt aus Spaß mal miteinander trainiert und Kraft verglichen. Oder versucht den anderen aus dem Gleichgewicht zu bekommen da hat sie gewonnen hatte da kaum eine Chance.
Ich W/16 bin deutlich stärker als mein Bruder M/19 war isch schon immer
liegt auch daran das ich rund 25 kg mehr wiege als er und 10 cm grösser bin
(er ist ein schwächling)
@Sadii8665 Wäre ich dein Bruder würde kraft und kampfsport gehen mehr und besser essen besser Schlafen wie ein wilder tranieren bis ich umkippe jedesmal und danach dein Ego im Boden versinken lassen!
Bin die älteste und bin deutlich stärker als mein Bruder, das ist echt funny. Er is aber auch erst 7
Naja, wenn ich (m 58) jetzt mit meinen 93 g gegen meine beiden älteren Schwestern angehen müsste, dann würde ich sie wahrscheinlich in wenigen Sekunden dem Erdboden gleich machen.
Aber nach dem Alter wurde ja auch nicht gefragt.
😎
Habt ihr mal gegeneinander gekämpft?:D