Schwester vs Bruder?

7 Antworten

Ich bin acht Jahre älter als mein Bruder. Entsprechend war ich lange Zeit stärker als er. 😁 Naja, irgendwann ging das natürlich auch mal vorbei. 😅

Bin die älteste und bin deutlich stärker als mein Bruder, das ist echt funny. Er is aber auch erst 7

Malsai  25.04.2024, 00:22

Wieso funny

Naja, wenn ich (m 58) jetzt mit meinen 93 g gegen meine beiden älteren Schwestern angehen müsste, dann würde ich sie wahrscheinlich in wenigen Sekunden dem Erdboden gleich machen.

Aber nach dem Alter wurde ja auch nicht gefragt.

😎

Naja hatte 2 ältere Schwestern, die sich immer gegen mich verbündet haben.

Ich bin stärker als meine Brüder, da die deutlich jünger sind als ich