Ist das süß?

15 Antworten

Ich finde es süß, dass du zwei kleine Schwestern hast und sie beschützt. So sollte es auch sein. Es gibt viele Frauen die sowas attraktiv finden. Jedoch ist der gewalttätige Part eher unattraktiv und nicht mehr süß. Lass es lieber sein. Du schadest dir damit nur selber.

ne Gewalt find ich nie süß. es ist zwar nett das du sie beschützen willst, aber so lernen die das man gewalt zur Lösung von problemen braucht. Löse probleme besser mit reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drohen im Sinne von.. das sie jemand töten, ausrauben oder schlagen will?

Gewalt ist keine Lösung und du würdest deine Schwestern damit erstens gefährden statt schützen (denn sie werden dafür büßen, wenn du außer Sichtweite bist), und zweitens würdest du ihnen die Methode zeigen, mit der man am schlechtesten Konflikte lösen kann.

Lerne lieber, mit deinen Aggressionen sinnvoll umzugehen.

Tobiasderwahre
Fragesteller

Ja genau,wenn jemand meine Schwestern bedroht soll ich ruhig bleiben. Was soll das für eine Antwort sein?

mjutu  29.06.2021, 16:10
@Tobiasderwahre

Deine Schwestern werden wohl entweder von Erwachsenen Kriminellen bedroht, die ihre Handy klauen möchten - die haben mehr Kampferfahrung als du und dein "eine auf's Maul" endet wohl damit, dass du im Krankenhaus liegst. Oder sie werden von anderen kleinen Kindern in ihrem Alter "bedroht" und dann wirst du dein "auf's Maul" dem Jugendrichter erklären müssen.

Deine Gewaltandrohung ist nicht süß und nicht fürsorglich, sondern unreif, aggressiv und du gefährdest damit deine Schwestern.

Ja, selbstverständlich sollst du ruhig bleiben, um deine Schwestern zu beschützen und ihnen ein gutes Vorbild zu liefern. Sie brauchen Beispiele dafür, wie man Konflikte ohne Gewalt löst. Und du solltest das auch schnellstens erlernen.

Tobiasderwahre
Fragesteller
@mjutu

Ich hoffe du hast keine Kinder. Die würden mir echt leid tun. Und erstens : Wenn mir einer eins auf's Maul hauen soll,dann soll er ruhig kommen.

Geh mal bitte weiter Caillou gucken

mjutu  29.06.2021, 16:16
@Tobiasderwahre
Wenn mir einer eins auf's Maul hauen soll,dann soll er ruhig kommen.

17 Jährige Buben, denen das Testosteron aus den Ohren herausfließt, beeindrucken hier niemanden. Plustere dich vor dem Spiegel auf, wenn du jemand überzeugen musst.

Ich hoffe du hast keine Kinder. Die würden mir echt leid tun.

Als 17 Jähriger mit Gewaltphantasien hast du kaum Erfahrung dazu, was es bedeutet Kinder zu beschützen. Deiner Schwestern sollten vor dir beschützt werden, wenn du so herumprotzt.

Erkläre doch mal, welche Personen deine Schwestern bedrohen? Mafia-Killer oder 9 Jährige Jungen aus ihrer Parallel-Klasse. Wem genau möchtest du "eine auf's Maul geben"?

Tobiasderwahre
Fragesteller
@mjutu

Naja denjenigen die meine Schwestern bedrohen. Derjenige hätte so kassiert von mir

mjutu  29.06.2021, 16:34
@Tobiasderwahre

Von welcher Art "Bedrohung" sprichst du, wenn es um 8 und 10 Jahre alte Mädchen geht? Meinst du Mitschüler, die drohen sie nicht zu ihrem Geburtstag einzuladen? Oder bist du über die Messer-Attacke in Würzburg entsetzt und denkst mit Gewaltphantasien gegen deine Ängste angehen zu können?

Umweltschutz454  29.06.2021, 16:39
@Tobiasderwahre

Aufjedenfall solltest du Gewalt ablehnen und dich nur im Guten für deine Schwestern einsetzen

Bei vielen ist ja dein Anblick Schrecken genug (nicht weil du schlecht aussiehst!)

Wo ist die Süßigkeit in der Androhung von Gewalt? Wer bedroht denn deine Schwestern?