Habt ihr lieber kleine Schwester/Bruder oder große Schwester/Bruder?

7 Antworten

Ich habe eine Zwillingsschwester und ich schätze und liebe sie sehr. Hätte ich eine jüngere oder ältere Schwester oder einen jüngeren Bruder bzw älteren Brude wäre das vermutlich das Gleiche

tanzella  17.10.2023, 17:16

Schöne Antwort.😃👍

Ich kenne selbst nur die Situation als älteste Schwester. Ich mag meine beiden jüngeren Geschwister sehr gerne.

Das kann man sich ja nicht aussuchen.

Manche von uns haben beides: jüngere und ältere Geschwister.

Ich habe einen 3 Jahre jüngeren Bruder. Ich schätze ihn sehr.🙂

Hey! Ich habe einen kleinen Bruder und eine große Schwester, von daher… Ich bin eigentlich ganz zufrieden😂

Hab nen kleinen Stiefbruder der ist 9 und ich liebe ihn 😍 also rein geschwisterlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung