Wie ist es einen Bruder zu haben?

9 Antworten

Mein Bruder ist jünger als ich und trotzdem verhält er sich nicht sonderlich toll. Er ist nervig und frech und macht was er will, aber…

Wenn ich Probleme habe (z.b mit Freunden) dann hilft er mir schon und wenn ich Schwierigkeiten bei irgendetwas habe, hilft er auch (aber meistens ist er nur nervig und verrückt)

habe ihn trotzdem lieb (🤫)

Zu meinem Bruder hatte ich eine andere Beziehung als zu meiner Schwester, auch eine engere. Jungs verhalten sich eben tendenziell anders. Das kann anstrengend sein, aber auch witzig. 🙂

Super schön da wird es nicht langweilig.

Habe drei jüngere Brüder.

Einmal Zwillingsbrüder 9 und mein kleiner Bruder er ist 7.

Ich bin der ältere 😄 bin 12.

Mein Bruder ist 9 und ich bin 20, er ist bzw mein Stiefbruder aber ich sehe ihn wie meinen leiblichen Bruder an. Es ist lebensverändernd mit so einem Bruder, ihn aufwachsen zu sehen ist so schön. Klar kann er auch manchmal grade jetzt wo er in der Vorpubertät ist, sehr sehr nerven und anstrengend sein aber ich hab ihn trotzdem sehr lieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Brüder sind mir wichtig und heilig, auch wenn sie manchmal etwas nervig sind, habe sie trotzdem sehr lieb 😂, da wir viel Zeit füreinander nehmen, Beispiel draußen mit Freunden Fußball spielen und toben.

Ich habe zwei jüngere Brüder.