Was haltet ihr von "Kill all men"?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich finde es schlecht 98%
Ich finde es gut 2%

25 Antworten

Ich finde es schlecht

Diese Aktivistinnen haben eindeutig psychische Probleme und sollten lieber in psychologische Behandlung anstatt die Gesellschaft zu belästigen.

Das Männer den Frauen aktiv schaden ist eher Unsinn, zumindest in Europa, Australien und den USA (keine Ahnung wie es so in Afrika und Asien läuft) - und dieses Argument könnte man ja auch umdrehen wenn man z.B. einen Incel oder einen anderen Mann fragt der größtenteils schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Das es für die nächsten 2 Generationen Samenspenden gibt mag schon sein, bloß was passiert denn wenn die durch ein Missgeschick schlecht werden ? Und die Frauen werden ja vermutlich auch keine männlichen Säuglinge leben lassen falls die durch künstliche Befruchtung entstehen - was ist eigentlich deren Plan für das nach den 2 Generationen ? Ich würde mir das so vorstellen das falls die weiter denken bei ihrem Plan die Frauen erst Jungs gebären und die dann bis zum Mannesalter reifen lassen für später als neue Samenspender die dann in Käfigen gehalten werden.

verreisterNutzer  14.10.2023, 01:43

Kann auch sein, dass sie sie kastrieren würden.

Ich finde es schlecht

Das Mädel, dass dieses Plakat gehabt hat, hatte offensichtlich sehr schwerwiegende Probleme. Sie sollte sich mal psychisch abchecken lassen. Vll hat sie auch mal ein traumatisches Erlebnis mit einem Mann gehabt und projiziert dieses jetzt auf alle Männer.

Auf alle Fälle gehen solche Aussagen überhaupt nicht und mich wundert, dass sie darauf sonst keiner angesprochen hat.

Man stelle sich vor, so ein Plakat käme aus dem rechtsextremen Lager und es wäre nur ein Wort ausgetauscht worden... Da wäre der Aufschrei zurecht da.

DocteurTiziano  17.03.2023, 08:36

Nur ist es eben nicht nur ein Mädel, dieses Schild bzw dieser Ausspruch wird massenweise verwendet.

Ich finde es schlecht

Ich sag das sonst eher nicht, aber sowas ist einfach nur dumm.

Einfach mal pauschal alle Männer abwerten. Als ob das zu Frieden und Versöhnung beitragen würde.

Ich finde es schlecht

So wie alle Extremisten, sind sie dumm. Massenmord aufgrund von Pauschalisierungen, was soll daran Sinn machen?

Ich finde es schlecht

Aufruf zu einem Hassverbrechen - komischerweise aber keine Empörung wie sonst bei den Linken…