Ist das noch Feminismus oder Männerhass?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Männerhass 93%
Feminismus 7%

3 Antworten

Männerhass
Hass und Hetze in Lila!

Grauenhaft

Man stelle es sich nur einmal umgekehrt vor, Männer würden Plakate tragen auf denen steht: "Kill all Women!" Wenn man sich die maximale Empörung anschaut die, mal zu recht, mal zu Unrecht, medial aufkocht wenn jemand etwas frauenfeindliches von sich gibt, dann ist es erstaunlich wie gelassen extremer Männerhass als normale Meinung hingenommen wird.

Dieses Video ist erschreckend aber nicht überraschend, schließlich sind solche menschenfeindlichen Parolen längst akzeptiert, solange sie sich gegen Männer (weiß) richten. Und das Männerhass zur DNA des Feminismus gehört ist ja auch hinlänglich bekannt. Nicht bei allen Feministinnen, das ist klar, doch bei zu vielen.

Männerhass

Genau das Gleiche wie Frauenfeindlichkeit, nur eben in andersrum.

Männerhass

So welche Aussagen haben mit Feminismus nichts zu tun

cas65  19.03.2023, 15:14

Mit der aktuellen Ausprägungsform leider schon.

Kreator18  19.03.2023, 15:43
@cas65

Das ändert die Definition von Feminismus nicht

cas65  19.03.2023, 15:49
@Kreator18

... in der es explizit und schon immer um FRAUENrechte geht.

Kreator18  19.03.2023, 16:50
@cas65

Stimmt. Und Frauenrechte haben nichts mit dem oben genannten zu tun

Kreator18  19.03.2023, 17:10
@cas65

Das sind keine Feministinnen - lediglich Extremisten

MaxSchnellsch  01.06.2023, 16:10

Doch. Die Feministinnen die ich bisher getroffen habe waren alle so drauf.