Warum verstehen das einige Frauen nicht?

4 Antworten

Wenn du "Ladies" sagst, weiß jede Frau dass du garnix verstanden hast.

Du machst gerade Mansplaning.

In jedem Bereich gibts Leute, die extremistisch sind. Bei Fußballfans übrigens auch. Erkläre den Ultras dochmal, dass sie sich blöd verhalten.

Kasmill
Fragesteller

Oh Gott. mansplaning. Nein, Google ist umsonst. Feminismus ist für Gleichberechtigung beider Geschlechter gedacht und nicht nur für Frauen. Beide Seiten sollten zsm kämpfen und nicht gegeneinander.

Wenn die Definition eines Wortes für dich mansplaning ist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Gocca  18.03.2024, 22:42
@Kasmill

Du kapierst es nicht. Mister. Lass es einfach.

Kasmill
Fragesteller
@Gocca

Ich sag's ein letztes Mal. Google ist umsonst, wenn du dich nicht bilden willst ist es nicht mein Problem, aber dann Jammer nicht

Gocca  18.03.2024, 22:50
@Kasmill

Du jammerst über Ultras bei Frauenrechten Mister

Kasmill
Fragesteller
@Gocca

Ich jammer über Extremismus im Feminismus die nicht mal wissen was das heißt.

Kasmill
Fragesteller
@Gocca

Wenn man keine Argumente mehr hat geht man auf Satzbau oder ähnliches. Ein Klassiker im Internet

Gocca  18.03.2024, 23:04
@Kasmill

Definitionen Mansplanen ist ebenfalls ein Klassiker. Mister.

Kasmill
Fragesteller
@Gocca

Digga dann Google doch die Definition. Google wird dich nicht mansplainen und trotzdem wird das rauskommen was ich geschrieben habe

Die von dir genannten sind eben keine Feministinnen. Auch wenn sie es vorgeben.

Kasmill
Fragesteller

Ich weiß, das sind extreme Feministen, aber leider werden die immer mehr und sind die lautesten. Traurigerweise sind das auch die die Gerechtigkeit verlangen, aber nicht mal wissen was Feminismus bedeutet und da Frage ich mich, warum verstehen die das nicht?

Apokalypse2020  18.03.2024, 22:27
@Kasmill

Nein, das sind eben keine Feministen. Die verbreiten nur ihre Ideologie unter dem Deckmantel des Feminismus. Echte Feministinnen unterstützen das nicht. Überhaupt gibt es Strömungen, die unter diesem Vorwand gegen den Feminismus agieren.

Kasmill
Fragesteller
@Apokalypse2020

Jaa ik deswegen hab ich in der Frage feministen in Klammern gesetzt. War bissl blöd ausgedrückt srry, verstehe was du meinst und bin deiner Meinung

Naja, es gibt auch Männer, die Männlichkeit mit Chauvinismus verwechseln. Warum soll es dann keine Frauen geben, die Feminismus mit Männerhass verwechseln?

Kasmill
Fragesteller

Weil Feminismus eine klare Definition hat und eigentlich informiert man sich bevor man sich bspw Feminist nennt.

Smartass67  19.03.2024, 10:23
@Kasmill

Wieso sollte man sich informieren wenn man doch einfach eine Meinung haben kann? Es muss noch nicht mal die eigene sein!

Kasmill
Fragesteller
@Smartass67

Hä digga Feminismus hat eine klare Definition, wenn du nicht der Sicht des Feminismus bist und denkst, dann nenn dich nicht so. Checkste nicht nh

Smartass67  19.03.2024, 13:49
@Kasmill

Ein nicht unwesentlicher Teil der Bevölkerung ist einfach doof und sich darüber aufzuregen ist vollkommen sinnlos.

Männer werden niemals aussterben bzw getötet werden und Männer werden immer das biologisch stärkere Wesen sein, wenn natürlich Gleichberechtigung absolut wichtig ist und dafür gekämpft werden muss.

Feministinnen sind einfach nervig und ein Lacher mehr für die Gesellschaft 🤡

Woher ich das weiß:Recherche
Kasmill
Fragesteller

Nein, Feminismus ist wichtig, für beide Seiten. Ich hab doch extra erklärt das es bei Feminismus nicht nur um Frauen geht 🌝 Auch Männer sind in punkten wie Sorgerecht Benachteiligt.

Feminismus ist wichtig, es sind nur die Leute nervig die es ins lächerliche und ins extreme ziehen, obwohl die nicht mal wissen was das heißt