Sehr Hübsch aber noch nie Freundin?

14 Antworten

Ihm ist die richtige noch nicht begegnet. Und so schlimm ist das auch nicht mit 16 noch keine Freundin zu haben. Ich finde es schlimmer wenn eine 13 jährige jammert ich bin schwanger was soll ich tun

Wenn hübsche Jungs zu schüchtern sind , dann ist es für sie umso schwieriger eine Frau zu finden. Denn die Mädels glauben , dass "dieser" hübsche Junge schon vergeben ist , die Mädels senden also weniger Signale an diese Jungs. Die Jungs selbst sind dann aber zu schüchtern bzw. zu wählerisch um eine Frau anzusprechen bzw. um die richtige Frau anzusprechen.

So ist es, entweder sie denken diese Jungs wären schon vergeben oder sie wirken einfach uninteressant auf die was dann natürlich umso blöder ist.

Kann ich bestätigen, ich bin selbst sehr schüchtern und ja mit Mädchen ist bei mir bis auf Facebook gar nichts los, schüchterne Jungs habens einfach schwerer.

0

Du kannst in deiner Frage noch ergänzen, dass er es nicht so eilig hat wie die ganzen kleinen Kinder, die jeden Monat ihre neue " Liebe" suchen.. Ich finde er geht den richtigen Weg aber man soll auch nicht zu lange warten..so langsam könnte er sich eine Freundin zulegen denn ab 16 ist man reif für sowas. Was so 13-14 Jährige Paare anbelangt ist meiner Meinung nach nur Rumspielerei und führt zu nichts. Ist aber für jeden seine Entscheidung.

Nett, lustig, hilfsbereit, sportlich und nicht hässlich aber trotzdem ignorieren mich Jungs?

Ich habe laut Freunde einen guten Charakter und bin hilfsbereir, nett und lustig. Dazu nicht eingebildet, arrogant und zickig. Ich bin sportlich, intelligent und nicht hässlich aber trotzdem ignorieren mich die Jungs komplett und wenn wollen sie nur Kumpel sein.

Ich bin W/16 und 1,69 groß.

...zur Frage

Mit 16 noch keine Freundin gehabt. Ist das normal?

Ich hatte noch keine Freundin und habe bisher kein Mädchen geküsst. Ich sehe nicht schlecht aus, bin sportlich und muskulös. Habe viele Freunde und interessiere für so gut wie alles. Außerdem bin ich sehr gepflegt und für meinen Alter ziemlich selbständig.

Und wenn ich mich mit Mädchen unterhalte, meinen die ich wäre nett und intelligent. Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen mich uninteressant finden. Was mache ich falsch? 🤔

...zur Frage

Komisches Gefühl wegen Kompliment?

Hallo Leute ich weiß diese Frage/Anekdote mag vielleicht komisch klingen.. also bei meinem Abschlussball war da ein junge und er war echt süß, die Schwester von ihm kenne ich auch und sie hat mir so erzählt das er mich und meine beste Freundin hübsch findet... Und ich weiß nicht ich hätte mich eigentlich freuen sollen weil er mich eben hübsch findet aber stattdessen war ich verletzt.. es war/ist ein komisches Gefühl was mich auch traurig macht weil er findet mich UND meine Beste Freundin hübsch... aber ich hatte dieses Gefühl noch nie das alles ist ganz neu für mich ._. Also es geht eigentlich nicht um den jungen(der ist mir auch nicht so wichtig) sondern um meine Gefühle wieso ich mich so fühle :/ Kennt jemand von euch dieses Gefühl auch? Oder weiß jemand wieso ich mich eigentlich so fühle? :/

...zur Frage

Wie werde ich für die Jungs attraktiver?

Also die meisten Jungs gucken mich nicht mal mit dem hintern an. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin (sie ist ziemlich hübsch) gucken sie alle an und wenn man dann mal einen jungen kennenlernt verlieben die sich sofort in sie! Ich finde mich selber nicht so hübsch und mir sagt auch nie jemand dass ich hübsch bin! Woran liegt das und was kann ich dagegen ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?