Sehr Hübsch aber noch nie Freundin?

14 Antworten

Vielleicht möchte er nicht? Bei einer Beziehung kommt es nicht auf das Aussehen an.
Bevor er eine Beziehung eingeht, nur um eine zu haben, finde ich es gut, wenn er es lässt. Tatsächlich sind viele Jungs in dem Alter ungebunden glücklicher, oder zumindest denken sie das. Aber das muss jeder für sich wissen.

Naja vlt. würden mich andere auch so beschreiben wie du die Jungs bei dir. Also bei mir ist es so, dass ich entweder zu hohe ansprüche habe oder ich einfach keinen Bock habe mich an eine Person so zu binden.

Du kannst in deiner Frage noch ergänzen, dass er es nicht so eilig hat wie die ganzen kleinen Kinder, die jeden Monat ihre neue " Liebe" suchen.. Ich finde er geht den richtigen Weg aber man soll auch nicht zu lange warten..so langsam könnte er sich eine Freundin zulegen denn ab 16 ist man reif für sowas. Was so 13-14 Jährige Paare anbelangt ist meiner Meinung nach nur Rumspielerei und führt zu nichts. Ist aber für jeden seine Entscheidung.

Die sind schlau und lassen sich nicht auf Kindergartenliebeleien ein, sie sagen erst ja, wenn sie sicher sind und bleiben dann meist treu. Und das ist auch gut so! Lg, face97. :D

Maximilian1813  19.12.2017, 13:11

Auch an dich, manche möchten keine, manche möchten eine aber trauen sich nicht.

weil ne freundin nix mit dem aussehen zu tun hat. ich hab nen kumpel der ist 27 und hatte noch keine wirkliche beziehung. sowas nennt man auch bindungsangst, oder es hat einfach noch nicht gefunkt

phucked  24.05.2012, 22:32

Hat es schon ein wenig.. man wird ja nicht auf wen aufmerksam, weil der Charakter so toll ist, sondern weil derjenige einen optisch anspricht.