16 Jahre Männlich, sehr unglücklich momentan...

6 Antworten

Hi ich bin jetzt 20 Jahre alt und hatte die ähnliche Probleme. Probier sie zu überwinden indem du mit deinen Kollegen was unternimmst. Und glaub es gibt nicht nur Frauen im Leben ;). Als ich 18 wurde kaufte ich mir ein Auto. Ich pflegte es und pflegte es fast täglich bis heute. Täglich fahre ich zur Arbeit über die Autobahn. (teils auch unbegrenzte Geschwindigkeit). Es gibt nichts geileres als mit über 200 km/h über die Autobahn zu flitzen. Nebenbei mache ich 4 mal in der Woche Fitness-Training. Also schlag dir diese Frauen aus dem Kopf früher oder später wirst du dich verlieben glaub mir.... geniesse einfach dein leben Gruss Rihmer

Das geht bestimmt bald wieder vorbei :) unternimm eibfach mal was mit deinen freunden (vllt mal auch nur mit jungs) geh ins kino kder freizeit park und versuch des einfach mal alles zu vergessen oder mach mal so richtig party mit mädchen (du musst dich ja ned gleich so zusaufen das du ned mehr gehn kanns ;) ) und find dich einfach selber hübsch. Ich hatte auch mal so ne phase und hab mich jede früh vor den spiegel gestellt und mir in die augen geschaut und mir selber gesagt das ich hübsch bin das hat schon so ein bissal geholfen :) ud das mit den mädchen lass dir zeit i wann wirst du schon die richtige finden :) Also viel glück !!

Zunächst mal hab ich eine frage. Hast du schonmal ein Mädchen geliebt? Weil wenn nicht vllt ist das nur die suche danach. Ich meine wenn die Mädchen sich immer in dich verlieben oder auf dich stehen aber du nix für die empfindest also sie nur hübsch findest können sie dich nicht glücklich machen. Mach dir keinen stress und warte bis du dich verliebst und kämpf dann um genau dieses Mädchen! Wenn du sie erobert glaub mir du wirst extrem glücklich sein. Doch bis dahin konzentrier dich auf Freundschaften, party und Spaß in deinem leben! :D

2creative4u
Fragesteller

Doch schon ein paar mal. Aber das ist jetzt auch etwas her...

mukki0905  08.04.2014, 21:29
@2creative4u

Okay dann lass das mit Beziehung und so erstmal. Lenk dich ab indem du viel feiern gehst und Spaß mit deinen freunde hast. Warte bis du sich verliebst. Denn wenn man sucht findet man nix. Nur wenn du nich suchst findest du! Oder hab ganz viel sex dann gehts dir als junge automatisch gut :p nein aber mal im ernst ich kenn diese phasen also bzw weiß was du meinst :/ denkst du du hast Depressionen? :(

Du sprichst mir aus der seele. Alles was du beschrieben hast ist genauso bei mir. Zurzeit ist es auch so. Ich bin auch 16 und habe zwar keinen Rat für dich aber du sollst wissen du bist nicht der einzige :)

Also ich habe auch manchmal Phasen in denen ich total unzufrieden bin. Ich glaube das gehört zu Pubertät und man kommt leider nicht ganz drumherum. Ich kann dir nur raten dich villeicht durch ein Hobby anzulenken, etwas in dem du gut bist damit dir das ein gutes Gefühl gibt (also du solltes jetzt nicht dein ganzes selbstvertrauen aus einer Sportart ziehen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine). Ansonsten kannst du ruhig auch mal über dein Leben nachdenken aber du solltest dich nicht dauernd nur selbst bemitleiden. Versuch einfach mit deinen Freunden spaß zu haben und das Thema Liebe mal ein bisschen beiseite schieben, es wird schon noch die richtige kommen :)

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern LG Lola