Kennt ihr das, dass ein unattraktives Mädchen plötzlich dadurch hübscher wird, dass ihr sie kennenlernt und was soll ich wegen diesem Mädchen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja Geschmäcker ändern sich nun mal.

Und viele Mädchen - wie auch Jungs - sehen mit sagen wir mal 14/15 noch eher so durchschnittlich aus und blühen dann voll auf.

Und ob man jemanden sympathisch findet macht auch einiges aus. Ich zum Beispiel war einmal in ein Mädchen verliebt dass mir nicht nicht gefiel aber da ich merke wie sehr sie in mich verliebt war und weil ich so gut mit ihr reden konnte gefiel sie mir auch optisch besser, bestimmte Markel blendet man dann sozusagen einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie was du jetzt machen sollst? sie abschieben natürlich, sonst wirst du noch zum Gespött.. wenn du so denkst vergrab dich sofort. es gibt genug oberflächliche Menschen.. naja du hast jetzt erfahren wie unwichtig es in wirklichkeit ist ob man nun dem Ideal der Medien entspricht, was du damit machst ist dir überlassen.. kannst es ignorieren und verleugnen - oder du versuchst sie für dich zu gewinnen; ich verlieb mich auch immer in solche die nicht gerade dem Ideal entsprechen, aber für mich ist das proklamierte Ideal eben einfach nur langweilig.. wer will schon eine die durch jede x-beliebe ersetzt werden könnte? also viel glück! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
05.06.2016, 00:12

Nein, ich denk nicht so wie im ersten Satz deiner Antwort. Und danke für die Antwort! :)

0

C-H-A-R-A-R-A-K-T-E-R logisch. menschen werden durch ihre Persönlichkeit schöner oder hässlicher und sei mit ihr zusammen wenn du sie wirklich magst und Charakter ist viel wichtiger weil Schönheit ist vergänglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
04.06.2016, 22:27

Charakter ist auch vergänglich :D

0

Hast du mit ihr viel zutun also macht ihr was gemeinsam oder seit ihr nur in der gleichen schule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
04.06.2016, 22:38

Also, wir sehen uns eigentlich nur in der Schule und schreiben halt.

0
Kommentar von skyecam
04.06.2016, 22:44

Dann würde ich was mit ihr machen oder du suchst Anzeichen von ihr darauf ob sie vielleicht auch was für dich empfindet wie z.B. wie sie mit dir redet und mit den anderen, ob sie dich öfters anschaut es seiden dir ist es egal wie sie fühlt.

0

Warte noch ein wenig ab!
Wenn diese Einstellung nicht verfliegt denn mache Nägel mit köpfen und mach Sie dir klar! Ich hoffe dass muss ich dir nicht erklären ;).

Vielleicht kommt sie dir auch schon vorraus...;)

Ja dass ist ein oft aufgefallendes Phänomen und schaut wie folgt aus:

Leute die wir nicht kennen bewerten wir nur an "äußere" Faktoren wie; Aussehen, Geruch, Benehmen, usw. so kommt es auch zustande, dass man manche leute einfach auf anhieb sympahtisch findet obwohl man sie nicht oder kaum kennt und auch keine wirklichen Gemeinsamkeiten hat! Dies kommt noch aus der Urzeit als man schnell entscheiden musste: Freund oder Feind, Futter oder Gefahr!?

Aber wenn man jemanden kennenlernt hat man mehrere Faktoren mit denen man arbeiten kann wie: Evtl. Gemeinsamkeiten, gleiche Ansichten und Interessen, usw..

Aber es Geht auch in die andere Richtung!!! Hab es selber erlebt!

Wünsche dir viel Glück und Erfolg und entscheide Weise! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter geht tiefer als Make up haare und Brüste Kleiner ^^

Lass es einfach auf dich zukommen freu dich und genieß deine Zeit, wenn du eine Freundschaft mit ihr willst dann tu das und falls du dich wirklich in Sie verliebst. Naja nichts hält dich davon ab deine Chancen zu Probieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal :) und ist doch schön für dich! viel glück noch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?