Mit Promis befreundet sein?
Habe schon oft von Leuten gehört, dass sie mit Promis befreundet sind aber am Ende immer nur enttäuscht wurden. Die meisten haben sie halt über Fanpaged kennengelernt.
Aber meint ihr wirklich dass das immer nur oberflächlich ist, kommt es nicht darauf an, wie man sich kennenlernt?
Ist das sehr vorteilhaft?. Ich mein es sind doch auch nur Menschen.
5 Antworten
hab bisher nur 1 Fußballer kennenglernt, der mittlerweile in der Bundesliga spielt. Damals noch 3. Liga ^^
Kontakt besteht immernoch
name will ich jetzt nicht nennen, aber wir haben uns beim feiern kennen gelernt :)
Manchmal habe ich bei Leuten, die so etwas erzählen müssen, eher den Eindruck, dass die sich nur wichtig machen wollen, und bei genauerem Hinsehen nicht viel dran sein kann.
also nicht, dass ihr das falsch versteht, es geht nicht um mich
Da ich u.a. in der Musikbranche tätig bin, habe ich natürlich viel und teils regelmässig Kontakt mit (berühmten) Musikern, usw.
Mit einigen Künstler bin ich schon seit vielen Jahren befreundet ... und ja, es sind ganz normale Menschen. Entäuscht wurde ich bislang und zum Glück nicht, nein! :)
Aber ich bezweifel, dass man "Promis" über eine Fan-Page und Co. kennenlernen und sich so befreunden kann. Möglicherweise bin ich dazu aber auch einfach nur zu alt und zu altmodisch!? o_O *lach
Telefonieren, Termin ausmachen, persönlich treffen und was zusammen unternehmen. Irgendwo mal etwas Essen und/oder Trinken gehen, zusammen im Garten grillen und chillen, mal ein paar Tage zusammen in den Urlaub reisen, wandern gehen oder so etwas ... also: "Freunde" halt! :)
Was man da halt so macht! Auch mal ausführlich und lange telefonieren anstatt kurze WhatsApp-Nachrichten oder so etwas ... :) Und natürlich auch mal die Familie und den Freundeskreis kennenlernen, usw. usw.
Und bei diesem Online-Geschichten wie Facebook und Co ... da muss man halt auch mal schauen, ob da wirklich der "Promi" am tippen ist oder ob die Agentur-Mitarbeiter die Social-Media-Kanäle führen!? o_O Gibt's ja leider auch!
Mal abgesehen von Freunschaften (*yeah) -> "sehr vorteilhaft" ist es nicht wirklich, außer dass man vielleicht - in meinem Fall - das neue Musik-Album kostenlos vorab erhält und hier und dort mal auf die Gästeliste kommt und sich den Kauf eines Konzert-Tickets oder T-Shirts spart ...
Aber das ist letztendlich egal, weil die Freundschaft natürlich viel wichtiger ist!
Nochmals: "ES" sind auch nur Menschen! Halt mit einem anderen Beruf! :)
Mit einigen versteht man sich, mit anderen nicht. Andere kennt man nur als Bekannte oder nur vom Sehen her, mit anderen ist man befreundet ...
Wow! Vielen Dank… könnte ich dich für eine Sache vlt privat anschreiben. Habe eine kleine Frage:)
die verfolgen nur intressen. und menschen die für sie fanpages machen kommt ihren image gelegen.
sich etwas darauf einzubilden halte ich für sehr naiv.
und wenn man sie privat kennenlernt. Bsp durch Nachbarschaft oder irgendwie anders? Muss es dann auch so sein, oder geht es schon..
Es gibt in meinem Bekanntenkreis vielleicht den ein oder anderen "Promi", aber die habe ich alle privat kennengelernt, ohne daß ihre Prominenz (oder der Grund dafür) ein Thema war.
Denkst du denn, es geht auch wenn man denjenigen erst durch die Öffentlichkeit kannte, nur einfach nicht darüber kontaktiert?
Ich denke, es geht eher weniger, wenn man bewusst Kontakt zu einem bestimmten Menschen sucht, den man nicht kennt und der einen selbst nicht kennt.
Ja, ich denke grundsätzlich nicht. Falls mir das versehentlich doch mal passiert, dann grundsätzlich erst, nachdem ich etwas gesagt/geschrieben habe. Das schließt Denkfehler weitestgehend aus.
Was meinst du? Wieso denkst du das? Also hat es bestimmte Gründe?
Cool. Wie hast du sie kennengelernt? Und darf ich fragen wer:)?
Cool:) wie heißt der? Und wie habt ihr euch kennengelernt?