Mein freunde finden meinen freund hässlich

18 Antworten

ich kann das verstehen

ich würde ihnen wirklich sagen dass wenn sie damit nicht aufhören und ihn so akzeptieren wie er ist dass sie sich nicht mehr melden sollen und dass wenn sie schlecht über deinen freund redn nicht gute freundinnen sind

Rede mit deinen Freunden, sag ihnen, dass ihn das verletzt und er doch auch nicht auf ihren Makeln herumtrampelt.

Ich finde es etwas respektlos.. Ich mag den Freund meiner Freundin sehr,finde er ist nicht der Schönste.. Aber das ist ja eig. egal. Sowas sagt man auch nicht. Ich wette die sind auch nicht besonders schön:D innerlich schonmal nicht so..wenn sie über andere so urteilen müssen.. Ignorier es einfach. Und sag deinem Freund das nicht mehr,wenn deine Freundinnen das wieder sagen :p Das zieht ihn auch nur runter.. Aber sie sollen sich auch entschuldigen-bei dir und deinem Freund.

sie sagen ja bloß was sie denken sollen sie ja. wenns vielleicht wirlich so ist meinen die das nicht beleidigend. und dein freund sollte deswegen nicht traurig sein. was zählt, ist das innere eines menschen :) wenn sie das nicht beleidigend sagen wie "omg er ist soooowasss von hässlich ihhh" dann ist es ja ehrlich und ganz okay. lass das ihre meinung sein. was wichtig ist, ist diene liebe.

Deine Freunde sind nich oberflächlich die sind total neidisch !