Wieso finde ich nur Fuckboys wie auf dem Bild anziehend und keine braven Jungs?

2 Antworten

Optisch ist halt das erste was man anziehend findet. Wenn du das anziehend auch darauf bezogen meinst, dass du nach dem Du zeit mit „fuckboys“ verbracht hast sie anziehend findest, vielleicht dann nicht für eine Beziehung gemacht?

itspau3line
Fragesteller

Nein ich wollte sagen dass zb der Typ auf dem Bild voll hübsch aussieht und mir egal wäre wie der drauf ist.. ist das falsch?

hydrahydra  06.01.2022, 15:00
@itspau3line

Wenn dir egal ist, wie er drauf ist, was macht ihn dann zum F***boy? Nur das Aussehen?

Manche fuckboys sehen echt net schlecht aus ich spreche aus Erfahrung ,es ist unmöglich das du nicht mal einmal Fuckboy hübsch fandest,aber ich finde manche nur hübsch also verliebt bin ich in die nie.Zum Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
becci365  14.01.2022, 21:45

Was ist das fuckboy?

MelissaSa02  14.01.2022, 21:59
@becci365

Ein attraktiver typ der keine Beziehungen will sondern nur Beziehungen. So wie der Knackarsch auf dem bild😍