Stehen Männer/Jungs ehr auf unerfahrene?

5 Antworten

Also ich persönlich stehe eher auf erfahrene , die wissen , was sie Bett machen können .

Das kann man leider so nicht sagen :/

Das ist von Person zu Person unterschiedlich....

Ich würde SCHÄTZEN das es sich so um 70/30 Chance handelt.

(Mehr bei erfahrenden Leuten, weil die wissen was zu tun ist :D)

Ne weiniger...80/20 oder 90/10

0

Nicht wirklich. Mann findet den Gedanken ungeil nicht der erste zu sein. Aber auch wenn du nur den unerfahren Seestern machst.

Stehen erfahrene Frauen auf unerfahrene Jungs/männer?

zB eine 25 jährige hatte oft und mit vielen Männern geschlechtsverkehr würde sie es reizend finden jemand zu haben der das komplette Gegenteil ist? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Wie finden Männer Mädchen die zocken?

Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin. Deshalb habe ich auch wenig weibliche Freunde und dafür mehr männliche. Ich hab oft mitbekommen das viele Jungs es irgendwie ''Männlich'' finden wenn Mädchen auch gerne zocken.. Stimmt das?

...zur Frage

Was finden Jungs am meisten geil beim sex Wenn das Mädchen oben auf ihm drauf sitzt? Finden es Jungs geil wenn das Mädchen Stöhnt?

Finden es Jungs auch geil wenn das Mädchen mit ihrem Hintern wackeln und die Brüste hin und her wackeln ?

...zur Frage

Stehen Männer auf kleine Mädchen mehr?

Hallo, meine eine Freundin ist klein (und auch sehr hübsch und "niedlich") und mir und meinen Freundinnen fällt extrem auf das sie total oft von Jungs angemacht wird oder auch einfach nur angesprochen... Wir sind alle so 20-22 Jahre alt. Wir sehen auch alle ganz gut aus würde ich jetzt Mal behaupten. Woran liegt es das die Männer sie so anziehend/attraktiv finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?