stehen jungs auf natürliche mädchen oder schminkbarbies?

11 Antworten

Also jetzt mal die Erfahrung eines Teenagers :D

Ich schminke mich seit ich 15 bin, ich fühle mich am wohlsten wenn ich meine Schminke habe. Männer stehen nicht auf tussis, aber du kannst mir nicht erzählen, dass ein Kerl es nicht hübsch findet, wenn ein Mädchen mit Wimperntusche und lipclosslippen über die Straße läuft. So lange das alles im Rahmen bleibt, verschönert das sogar das Mädchen.

Ich warte auf ein mädchen das sich nicht übertrieben schminkt und keine bi**** ist will mich einmal in jemand verlieben und nicht sie nehmen weil es mein Sch****für richtig hält aber leider machen die frauen es ein schwer.. Also kurz gesagt schmink dich weniger und zeig weniger haut und du findes schneller ein jungen der es ernst meint..

Wenn ein Junge ein Mädchen wirklich liebt, liebt er sie auch ohne Schminke. Es gibt verschiedene Jungs, die einen stehen auf Barbies und die anderen bevorzugen Mädchen mit einer schönen Ausstrahlung oder einem süßen Lächeln.

Mir gefallen nur die Jungs, die auf süße Mädchen stehen. Die anderen wollen doch nur das eine. Und ich bin mir nicht sicher, ob du so einen Freund willst.. Also bleib lieber du selbst und schmink dich nicht, nur damit dir die Jungs hinterherschauen.

nicht alle jungs jeder mensch ist anders

du sollstest sehen wie du dich wohlfühlst dann strahlst du auch was aus und dann entscheidet nur noch dein charakter ob du einen partner findest

es gibt jungs die stehen auf stark geschminkte und freizügige frauen dann gibts die jungs die auf mädchen stehen die gar kein make up benutzen

aber die meisten stehen eig auf frauen die ein normales make up benutzen nicht zu start aber es unterstützt deine ausstrahlung

Liebe Dilara, Jungs sind scheue Wesen. Daher sind sie froh wenn sie Mädchen begegnen, die eindeutige Signale aussenden. Also geschminkt, frech angezogen und selbstbewußt signalisiert sie hier bin ich, sprich mich an , mit mir kannst du gut lachen und Spaß haben. Es kommt nicht auf das Make up an (für Jungs ist das unwichtig) sondern auf die Art und Weise wie man rüberkommt.