stehen jungs auf natürliche mädchen oder schminkbarbies?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wir haben unsere Jungs gefragt stehen eher auf ganz ungeschminkt trotzdem haben alle Wimperntusche. Ich finde (also Mädchen) Wimperntusche und wer will einen dezenten Lidstrich in Ordnung aber ich find es besser wenn jungs Nicht nach aussehen gehen sondern charackter

Also jetzt mal die Erfahrung eines Teenagers :D

Ich schminke mich seit ich 15 bin, ich fühle mich am wohlsten wenn ich meine Schminke habe. Männer stehen nicht auf tussis, aber du kannst mir nicht erzählen, dass ein Kerl es nicht hübsch findet, wenn ein Mädchen mit Wimperntusche und lipclosslippen über die Straße läuft. So lange das alles im Rahmen bleibt, verschönert das sogar das Mädchen.

Liebe Dilara, Jungs sind scheue Wesen. Daher sind sie froh wenn sie Mädchen begegnen, die eindeutige Signale aussenden. Also geschminkt, frech angezogen und selbstbewußt signalisiert sie hier bin ich, sprich mich an , mit mir kannst du gut lachen und Spaß haben. Es kommt nicht auf das Make up an (für Jungs ist das unwichtig) sondern auf die Art und Weise wie man rüberkommt.

Die Mädchen, die sich ständig überschminken und mit dem Ausschnit bis zum Bauchnabel rummlaufen sind nur so beliebt bei Jungs, weil sie jeder haben kann. Außerdem ist ein großer Ausschnitt eben auch attraktiver und anziehender als ein Pullover bei dem man nichts sieht (und da die "B'tch-Beziehungen" eh nur n paar Wochen halten, ist den meisten da der Charakter schei* egal).

Ich für meinen Teil steh eher auf natürlich Mädchen, die sich nur leicht schminken und sich nicht an jeden x-beliebigen Typen werfen. Warum? Erstens kann ich mir dann sicher sein, dass sie während unsrer Beziehung nicht mit 10 anderen im Bett ist, und zweitens find ich natürliche Mädchen einfach viel symphatischer, weil sie sich keine "Maske" aufsetzen, ihr Wahres-Ich nicht verbergen und meistens nicht so eingebildet, dumm, nuttig,... sind wie die "B*tches" die man mittlerweile doch sowieso an jeder Straßenecke findet.

nicht alle jungs jeder mensch ist anders

du sollstest sehen wie du dich wohlfühlst dann strahlst du auch was aus und dann entscheidet nur noch dein charakter ob du einen partner findest

es gibt jungs die stehen auf stark geschminkte und freizügige frauen dann gibts die jungs die auf mädchen stehen die gar kein make up benutzen

aber die meisten stehen eig auf frauen die ein normales make up benutzen nicht zu start aber es unterstützt deine ausstrahlung

Diese mädchen kriegen immer einen typen ab weil sie leicht zu haben sind ... und es ist bei jedem jungen unterschiedlich aber ich denke nicht dass es jungs gibt die auf makeup fressen stehen. Schmink dich einfach so wie DU dich wohlfühlst

Ich stehe persönlich auf natürlich dezent geschminkte (oder gar nicht geschminkte) Frauen. Die Outfits können Figurbetonend sein. Sie sollte aber auch eine gute Ausstrahlung haben und einen guten Charackter haben.

mfg Colo

Wenn ein Junge ein Mädchen wirklich liebt, liebt er sie auch ohne Schminke. Es gibt verschiedene Jungs, die einen stehen auf Barbies und die anderen bevorzugen Mädchen mit einer schönen Ausstrahlung oder einem süßen Lächeln.

Mir gefallen nur die Jungs, die auf süße Mädchen stehen. Die anderen wollen doch nur das eine. Und ich bin mir nicht sicher, ob du so einen Freund willst.. Also bleib lieber du selbst und schmink dich nicht, nur damit dir die Jungs hinterherschauen.

Ich warte auf ein mädchen das sich nicht übertrieben schminkt und keine bi**** ist will mich einmal in jemand verlieben und nicht sie nehmen weil es mein Sch****für richtig hält aber leider machen die frauen es ein schwer.. Also kurz gesagt schmink dich weniger und zeig weniger haut und du findes schneller ein jungen der es ernst meint..

jungs stehen auf tussis, richtige männer auf natürlichkeit.

und das heißt, dass ihre schminke und ihr style ihr aussehen nur betont, nicht bekleistert.

Natürlich, natürlich ;)

Dann guck dir doch mal die Typen an, die die abkriegen. In den meisten Fällen sehen die zwar nicht übel aus, kriegen aber keinen Satz ohn "boah ey alta" raus :-) Willst du so einen?

natürlich natürlich aber schön

Frauen mag ich ungeschminkt lieber, bei Mädchen stellt sich mir die Frage nicht.

Was möchtest Du wissen?