Wie finden es Jungs, wenn Mädchen sich freizügig kleiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist jetzt aber auch kein Geheimnis. Hetero Jungs finden freizügige Mädchen halt "geil". Das ist ganz normale Biologie. Wenn es aber die eigene Freundin ist, dann wissen die Jungs natürlich, dass andere Jungs ihre Freundin genauso sehen werden bzw. dieselben Gedanken haben werden, wie sie sie selber haben, wenn sie andere Mädchen so sehen.

Ich hatte eine Freundin die sich gerne freizügig gekleidet hat, was ich natürlich geil fande. Ich habe ihr dann nicht verboten weil, ich ihr vertraut habe. Am Strand sehen die anderen sie auch in Bikini. Sie hat mich nie betrogen, sie hat immer nur mir gehört. Andere Typen haben auch nicht mehr gesehen als ich gesehen habe also war es okay für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt

Hallo mlenar,

wir können von einer menschlichen Archaik aus sagen, dass nackte Haut gerne als ein Indikator für sexuelle (im archaischen Sinne Fortpflanzungs-) Bereitschaft interpretiert wird.

So mag dies bei der Anbahnung einer Partnerschaft eine bedeutende Rolle spielen - doch dann will Mann seine Frau auch für sich gerne behalten und hätte sie eher in diesem Indikator bedeckt gehalten.

Jetzt dürfen wir uns aber von dieser Archaik verabschieden - vielleicht insofern, dass die nackte Haut einfach ein Ausdruck eigener Erotik ist, damit ein Ausdruck von einem selbst, der unabhängig von diesem Indikator und einer Partnerschaft sein darf. Es ist einfach etwas, was wir modisch an jemandem bewundern dürfen - und uns dann ein (stilles) Wow entlocken darf.

War die Frau in der Archaik eher fremdbestimmt, ist sie so selbstbestimmt und entscheidet, wie sie sich gerade in ihrerm modischen Stil ausdrücken mag.

Aber auch in der Archaik mögen Männer gerne mit ihren Frauen "angeben wollen" - und somit sich freuen, wenn sie sich weiterhin offen zeigt (und nicht zu jemand anderem, der sie gerne hätte, wegläuft).

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich kann nur aus meiner sicht sprechen (weiblich) ja ich finde schon das typen daruf stehen wenn frauen freizügig gekleidet sind das stimmt aber auch nicht bei allen Männer (wir sind nämlich alle verschieden) und das sie es nicht mögen wenn es die eigene freundin tut kann unteranderem daran liegen das sie nicht wollen das andere typen auf sie "geil" werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe es nicht so gerne bin m16

So Bauch frei oder so ist mir relativ egal und ist ja nicht meine Sache aber hab letztes Jahr eine 5- oder 6klässlerin gesehen die sich so angezogen hat dass man seeehr viel Haut gesehen hat und das hat mich echt etwas verstört...

Aber wie gesagt: Nicht meine Sache