Warum ist es schlimm?

7 Antworten

Ich bin auch gerne mal etwas freizügiger unterwegs und finde es überhaupt nicht schlimm. Grade bei den aktuellen Temperaturen lasse ich öfter mal die Unterwäsche weg. Ist einfach ein schönes und freies Gefühl.

Ich spiele aber auch gerne mal mit meinen Reizen, das ist halt so meine Art.

Bei sommerlichem Wetter in einem schicken Kleid ohne BH und Höschen durch die Stadt zu laufen ist echt ein unbeschreibliches Gefühl

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich finde das nicht schlimm und bin auch der Meinung du bist alt Hebung das selbst zu entscheiden. Du solltest dein Leben leben.

Deine Eltern machen sich wahrscheinlich Sorgen dass du belästigt wirst. Die, die sich drüber beschweren leben wahrscheinlich noch in 1700, wo der Mann über die Frau bestimmt hat. Ist aber nur eine Vermutung

Nein, finde ich nicht schlimm.

Deine Eltern machen sich Sorgen, weil es Männer gibt, die Freizügigkeit als Einladung sehen, Frauen zu belästigen.