Glaubt ihr frauen die sich als billig geben haben alle daddy issues?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, hat nichts damit zu tun 75%
Ja, daddy issues 25%
Suboptimierer  12.10.2023, 06:54
Generell kenne ich keine billige Frau die ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat.

Wie viele billige Frauen kennst du denn, die ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater haben?

Johannareusch
Fragesteller

So richtig persönlich 3. so um ecken mehrere

3 Antworten

Nein, hat nichts damit zu tun

Wenn dir nicht bewusst ist das die Kids die auf TikTok unterwegs sind sich jeden Tag Pornos auf PornHub reinziehen lebst du am Leben vorbei.

Mit Daddy issues hat das natürlich nicht zwangsweise etwas zu tun. Die können das auch einfaach nur machen weil es Likes gibt und sie verstanden haben wie die Plattform funktioniert und wie das Geschäftsmodell als Influencer funktioniert. Solange es Männer gibt die sowas liken und sich bei solchen Videos zusabbern, wird es auch Frauen geben die auf Social Media mit dem Arsch wackeln, weil die halt wissen das es gut ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗
Nein, hat nichts damit zu tun

Es mag bei einigen zutreffen, bei anderen nicht.