Wie heiß findet ihr Erling Haaland (Schulnote)?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

5-6 68%
3-4 18%
1+ 9%
1-2 5%

4 Antworten

5-6

Ich wollt erst schreiben, da haste dir aber ein absichtlich ein Bild ausgesucht, wo er nicht gut rüberkommt. Aber nach kurzem Googlen musste ich feststellen, dass es garnicht so einfach ist ein gut aussehendes Bild zu finden.

Naja, ich hab aber eins gefunden: https://www.fussball-champions-league.com/wp-content/uploads/2020/01/Erling-Haaland-Screenshot.png

Das BIld find ich mega lustig:

https://img.welt.de/img/sport/mobile225153961/0192500867-ci102l-w1024/Borussia-Dortmund-v-Feyenoord-Rooterdam-Schauinsland-Reisen-Cup.jpg

hokAIDO377
Fragesteller

Das ist ein normales Foto. Der hat ja nicht oft kurze Haare, aber wenn, steht ihm das tatsächlich besser.

1+

Jeder ist schön so wie er ist - individuell eben. Das macht uns Menschen aus und ist auch gut so. ❤️

5-6

Der braucht eine komplette Schönheitsop, aber das wird wahrscheinlich auch nicht mehr helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dancingshine  27.12.2022, 17:29

Unnötig sowas gemeines zu schreiben