Findet ihr das eine Person bei einem Übergriff selber schuld ist wenn sie sich freizügig kleidet?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 98%
Ja 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es macht es zwar einfacher für die jenige Person die den Übergriff vorhat, aber so weit darf es nicht kommen. Am besten ist man mit solch einer Kleidung in Begleitung unterwegs. Frauen sollten sich so anziehen dürfen, wie es ihnen beliebt, auch wenn es eben freizügiger ist

Nein

Ich bin zwar absolut kein Freund von freizügiger Kleidung, aber Übergriffe sind immer nur die Schuld des Übergriffigen.

Mina7382992
Fragesteller

Genau so !

Nein

Absolut niemals ist derjenige, der vergewaltigt wird, Schuld an dieser Vergewaltigung - egal wie er/sie sich kleidet.

Wenn es nämlich daran liegen würde, würde es in FKK-Bädern Mord und Totschlag geben. Gibt es aber nicht.

Denn die Schuldigen sind IMMER die Vergewaltiger - jene Personen, welche die Gewalt ausüben.

Nein

Ich hab mich schon oft extrem Sexy gekleidet und niemand hat mich als Freiwild betrachtet, ich wurde nicht Mal oft angetatscht oder anderweitig belästigt. Also wieso sollte es bei manchen Frauen ein Grund sein für eine Vergewaltigung und bei anderen nicht? Wenn ein Mann sich wegen seiner Natur dadurch nicht zügeln könnte, müsste ja theoretisch jede Frau, die sich sexy kleidet, ein Problem haben.

Es gibt absolut KEINEN Grund ein NEIN nicht zu akzeptieren und das gilt in jedem Bereich, nicht nur was das Thema Sex angeht.

Nein

Hallo Mina7382992

Solche Übergriffe sind mit nichts zu rechtfertigen. Eine Frau ist kein Freiwild, egal wie sie sich kleidet

Gruß HobbyTfz